Incredimail-Beim Senden:Email springt erst in Postausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail-Beim Senden:Email springt erst in Postausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #35014
    connym
    Teilnehmer

      Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?
      Nachdem ich im Incredimail-Programm nach dem Schreiben einer Mail auf Senden klicke, springt die Mail, nicht immer, aber sehr oft( zu oft) in den Postausgang.
      Von dort kann ich aber nicht senden, sondern muß immer erst den PC herunter-u.dann wieder rauffahren, danach geht\’s.
      Ich muß meine Mail aber vorher erst in die Entwürfe stecken, sonst wird sie zwar gesendet, sofort,nachdem der PC hochgefahren ist, ist aber dann verschwunden und noch nicht mal in den gesendeten drin zu finden.
      Ich würd mich freuen, wenn jemand eine Antwort wüßte. 🙂
      LG Conny

      #126370
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vorschlag :
        Sichere dir deine Incredimal-Dateien, lösche das Programm ganz von der Festplatte und installiere es neu.
        Übernehme die gesicherten Dateien und dann sollte alles OK sein.
        viel Glück.
        fritz

        #126381
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Fritz
          Ich habe aber sehr viele Letter und Animationen zusätzlich in mein Programm geladen, die sind
          dann vielleicht trotz Sicherung weg? Denn es wird doch sicher nur das normale Programm
          gesichert, wie es ursprünglich war, oder?
          Ich hab diesen Fehler aber auch schon von Anfang an.
          Einen Freundin von mir hat das auch, bei ihr springt es immer in den Postausgang, sie kann dann
          aber von dort aus nach mehrmaligen Versuchen immer senden.
          LG Conny

          #126757
          lili
          Teilnehmer

            öhm…

            welche version habt ihr?

            normalerweise werden die meldungen sofort versandt, außer incredi kann keine verbindung aufbauen, dann wandern sie ins postausgang. bei nächstem betätigen des buttons \”senden/empfangen\” mussten sie mitgesandt werden, wenn das nicht der fall ist, ist das konto wohl nicht richtig konfiguriert.