IncrediMail übertragen zum neuen Computer Vista

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows VistaIncrediMail übertragen zum neuen Computer Vista

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49474

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    verzweifel total mit IM… Habe von einem laufenden IM Premium ein Backup erstellen können, da mein Laptop zur Reparatur muß. Nun habe ich vorrübergehend einen 2. Laptop wo ich natürlich für die Zeit IM nutzen möchte. Habe nun mindetens schon 20mal IM installiert und deinstalliert. In der regedit habe ich auch alles raus gelöscht.

    Habe auch diese Beschreibung ausprobiert http://mailhilfe.de/email1773.html&mode=&order=0&thold=0
    leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Bitte IncrediMail Data.cab ausführen :question:
    Gibt es einen speziellen Ort wo ich die cab Datei speichern muß?

    Wenn ich den Haken bei Programm im Kopatibilitätsmodus ausführen für Win XP SP2 setze, dann nimmt er den zwar erst, aber anschließend ist der wieder weg, wenn ich dann nochmal nach schaue.

    Sitze seit 5 Std nun an dem Problem und weiß einfach nicht mehr weiter, wie ich das Backup auf den \“neuen\“ Laptop bekommen soll.
    Das selbe habe ich an dem der zur Rep muß getestet, aber auch hier sagt er ich solle bitte die IM Data.cab auswählen…

    Hat jemand für mich einen Rat? Wie ich das nun endlich am laufen bekomme?

    Beide laufen und Vista Home Premium 32bit…

    Danke vorab für Tipps.

    Tina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...