Incredimail Beta Build 1812 – Released January 20, 2005

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Incredimail Beta Build 1812 – Released January 20, 2005

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #26965
    Mailhilfe
    Administrator

      Es gibt mal wieder eine neue Beta Version:
      http://www.incredimail.com/english/beta_testers.asp

      #91171
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hmmmm, was soll dort besser sein???
        Vieleicht machen die auch mal ne deutsche beta.
        Aber mal ehrlich……
        die 1787 ist ja wohl auch nur ne beta, 😉 oder ist das etwa ne Relaise.
        Für 30 Euro finde ich es schon etwas fett was dieses Programm alles nicht kann,
        im Jahr 2005 sollte es eigentlich möglich sein ein auf allen ebenen funktionierendes
        Mailprogramm zu schreiben, vor allem wenn man damit sein Geld verdient !
        Outlook Express funktioniert wenigstens bei den grundlegenden Sachen,
        klar ist es nicht so schön bunt, aber es geht und kostet NIX!!!
        Man sollte sich mal bitte überlegen, dass man für 100 Euro ein komplettes Betriebssystem bekommt, also sollte doch für 30 Euro ein funktionierendes Mailprogramm möglich sein.
        Mal ehrlich, ich bin doch wohl nicht der einzige der so denken kann?
        Hauptsache der Hersteller tut seine Registriernummern gut schützen und verwalten,
        was ja an den vielen Beitragen hier im Forum zu sehen, anscheinend zu einigen
        Problemen führt.

        Warum funktioniert http über Lycos bis heute nicht???
        Warum kann ich nicht mit unterschiedlichen Absendern versenden ohne die Identität zu wechseln?
        Warum kann ich im Adressbuch nur 1 Mailadresse eintagen obwohl von OE schon 2 übernommen werden können?????
        und und und….

        Ja ich erwarte für 30 Euro was, kein Beta oder Bastlerprogramm, mit Selbsthilfe Gruppenforen
        um das auszutauschen was alles nicht geht!!!!!

        Interessiert es den Hersteller überhaupt, was ich nach einigen Forenbeträgen hier über unbeantwortete Mails kaum glauben kann.

        Grüße Heiko

        #91319
        lili
        Teilnehmer

          1.Warum funktioniert http über Lycos bis heute nicht???
          2.Warum kann ich nicht mit unterschiedlichen Absendern versenden ohne die Identität zu wechseln?
          3.Warum kann ich im Adressbuch nur 1 Mailadresse eintagen obwohl von OE schon 2 übernommen werden können?????

          hallo,

          zu 1- ja, eine schande! das haben wir schon mehrmals bemängelt! ich denke, das machen wir noch mal.
          zu 2- das können sie! wen sie im fenster \”neue nachricht\” den button \”von\” (neben \”senden\”) klicken, können sie bestimmen über welches konto die mail gesendet wird ansonsten geht sie über das als standard eingerichtets konto raus.
          zu 3- ??? das versteh ich nicht ganz… können sie es bitte etwas näher erläutern?

          [Editiert am 23/1/2005 von lili]

          #91320
          lili
          Teilnehmer

            axo,

            hab mir die beta version angeschaut. mir gefällt die neue maske z.b. der smileys überhaupt nicht! viel heisst ja nicht gut…
            außerdem, die neue version wird halt NEU, erlaubt kein entfernen der IMSetup.exe nicht mehr, so, dass man nicht mehr auf eine frühere verion \”downdaten\” kann! und da wir nicht wissen wie stabil die NEUE sein wird, empfehle ich jedem einen system-wiederherstellungspunkt vor dem update!

            #91335
            maxibelinda
            Teilnehmer

              Hallo Lili,

              wieviel Einfluß könnt Ihr denn beim Hersteller auf die Programmgestaltung nehmen?
              Vieleicht wäre ein erweitertes Adressbuch ja mal zu machen, so das man wie oben gefragt, die von beispielsweise Outlook Express übernommene 2 Mailadresse bearbeitet werden kann und vieleicht auch neu eingetragen werden kann bei allen Kontakten.
              Eine Option \”Beim Start in den Ordner Posteingang wechseln\” wäre nicht schlecht.
              😉

              #91340
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                wieviel Einfluß könnt Ihr denn beim Hersteller auf die Programmgestaltung nehmen?

                also \”sonderrechte\” haben wir da nicht, wir können nur schreiben, vorschlagen…

                als wir zuletzt die \”nichtmöglichkeit\” der einrichtung der http konten bemängelten, hieß es:

                Was die HTTP Unterstützung betrifft,wir erwägen dieses in zukünftige Versionen einzubauen.

                auszug aus diesem beitrag:
                https://www.mailhilfe.de/frage9013.html#pid24107

                na ja, in die neue version haben sie hundert von hässlichen smileys eingebaut, http konten kann man (glaub ich) immer noch nicht einrichten…

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.