EMail vom Incredi Support

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›EMail vom Incredi Support

  • Autor
    Beitrag
  • #25013
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo zusammen,
      aufgrund einiger Anfragen und Bemerkungen hier im Forum entstand folgender Schriftwechsel mit dem Incredi-Support:
      [line]
      Anfrage
      1) Warum werden einige alte Letter plötzlich gesperrt , obwohl sie einst zum freien Download angeboten wurden ? *Erst ködern – dann wieder wegnehmen* Ist das eine faire Verkaufspolitik?
      2) Was bedeutet die Gold-Mitgliedschaft genau ?
      Behalten die ,während einer Mitgliedschaft erworbenen Letter , auch danach ihre Gültigkeit?
      Wenn nein : Wofür bezahlt man dann ?
      3) sie möchten uns erklären, wie es dazu kommt, dass manche letter, animationen auf einmal auf dem rechner gesperrt werden, in wie fern hat ICM den zugriff auf die, in einem pc gesicherten letter.
      (vielleicht kannst du die frage besser formulieren, ich will von denen eine klare stellungnahme bezüglich des zugriffs auf private pc´s)
      4)wann wird das einrichten von http-accounts möglich.
      [line]
      Übersetzung ins englische
      Dear Incredi-support,
      I have few questions about Incredi-Mail,add ons and your business practise.

      1.What about http email server? Are you planned this email accounts?

      2.I have downloaded free Letters from your side,after you offer the
      \”gold-gallery\”,this letters was locked,is this fair? The letters was for
      free download.
      3.What mean the \”gold membership\” exactly? If i now download
      gold-letters,what happend if the membership ist over? If they are locked
      after the membership,why i should pay for it?
      4.But the most important question is,when you block access to
      letters,animation or other files,on a client-PC and you not exactly describe
      this on your webside,i am not sure if this conform with the law in the EU
      and germany!
      It\’s look like a spying programm!
      [line]
      Anwort vom Support
      Hello …,
      IncrediMail is certainly NOT a spyware!!!!!!
      It is important for us to stress that our business and revenue model has nothing to do with collection and distribution of user information. Actually, being Internet users , we are against spywares ourselves.

      Please note that blocking or unblocking Gold content has nothing to do with being a Spyware .

      Please notice that the content in IncrediMail\’s Online Gallery has always, and still is, available for all IncrediMail users, be it Premium users or users of the basic version. The content in the Gallery is ever-changing and growing, as content is changed and new content is added to collections from time to time.

      The Gold Gallery offers additional content that can only be accessed by Gold Gallery members. Again, note that \”Gold\” collections are offered in addition to the previous Gallery collections. The \”Gold\” collections contain past-used content, as well as new content. In the future we will update the free gallery which will be available for all users, while Gold content will only be available for Gold Gallery members.

      Gold Gallery Membership includes:

      * Unlimited access to thousands of the finest IncrediMail content
      -Email backgrounds
      -Animations
      -Sounds
      -Smileys
      -and Notifiers
      * Ability to download entire collections in one go.

      * Scores of new 3D effects in your Letters and Ecards

      The Gold Gallery includes three subscription offers.
      To learn more about these offers, click on the link: http://www.incredimail.com/english/order_gold.asp

      Since you previously purchased an IncrediMail product, I would like to offer you a $10 discount coupon for the Gold Gallery Lifetime subscription.
      This offer will allow you to purchase the Gold Gallery Lifetime subscription for only $48.55
      Please let me know if you wish to take advantage of this offer, and I will send you a discount coupon.

      The Gold content can only be used while your subscription is active .
      Please note that if you\’ll purchase the lifetime subscription , you\’ll have no time limit on using the content .

      As for the http email server , we may consider doing this in the future .

      Best regards,
      Moran
      IncrediMail Support
      [line]
      Übersetzung
      Hallo…,

      IncrediMail ist zweifellos KEINE spyware!!!!!!
      Es ist wichtig für uns ausdrücklich zu betonen,das unsere Unternehmung und unsere Einnahmen nichts mit dem sammeln,dem Auswerten oder der Weiterleitung von Benutzerinformationen zu tun hat!
      Tatsächlich setzen wir uns selber aktiv gegen Spyware ein.
      Das blockieren oder freigeben von Gold Inhalten hat nichts mit Spyware zu tun.

      Bitte beachten Sie,dass die Inhalte der Incredi Online Gallerie immer allen Benutzern,seien es Benutzer der Grundversion oder Premiumbenutzer,zugänglich waren und sind.Der Inhalt dieser Gallery wird laufend fortlaufen verbessert und vergrößert.
      Die Gold Gallerei enthält weiteren Inhalt,älteren wie auch neuen.Wir werden auch in Zukunft die freie Gallerie aktuallisieren,der Goldinhalt wird aber weiterhin auch nur Gold Gallerie Mitgliedern vorbehalten bleiben.
      Die Goldgalerie beinhaltet:
      *Unbegrenzter Zugang zu tausenden des besten IncrediMail Inhalts
      -email Hintergründe,Animationen,Tönen,smileys und Meldern.
      -die Möglichkeit den gesammten Inhalt herrunter zu laden
      -Neue 3-D Effekte für ihre Letters und Internet-Postkarten

      Die Goldgalerie gibt es in 3 Verschiedenen Angeboten,genaueres erfahren Sie hier:
      http://www.incredimail.com/english/order_gold.asp

      Wenn Sie bereits ein Incredi-Produkt erworben haben,möchte ich Ihnen einen Gutschein von 10 Dollar für die lebenslange Goldgallerie Mitgliedschaft anbieten,somit verbilligt sich die Mitgliedschaft auf 48.55 Dollar.
      Wenn Sie daran intresse haben setzen Sie sich mit uns in Verbindung,sie erhalten dann von uns einen entsprechenden Gutschein.

      Der Gold Inhalt kann nur während ihrer Mitgliedschaft genutzt werden.Wenn Sie die lebenslange Lizenz erworben haben besteht für Sie zeitlich unbergrenzter Zugriff.

      Was die HTTP Unterstützung betrifft,wir erwägen dieses in zukünftige Versionen einzubauen.

      Hochachtungsvoll
      Moran,Incredi Mail Support

      #84094
      lastwebpage
      Moderator

        Möge sich also bitte jeder selber Gedanken über diese Antwort machen,
        ein Blick auf die Webseite von Incredi wäre genauso informativ gewesen…

        Siehe hierzu auch: https://www.mailhilfe.de/frage8695.html

        mfg
        Peter

        (Tja liebe anwesenden Englischleher,bei mir habt ihr versagt 😉 )

        [Editiert am 20/10/2004 von lastwebpage]

        #84107
        Anonym

          Danke lastwebpage :thumbup:
          Das hat ja gut geklappt und : \” im Himmel ist Jahrmarkt\”.
          Natürlich ist das Programm clean – keinerlei Spyware

          😀

          Wenn ich mir dann aber die \”Startaktivitäten\” des Programmes anschaue , wird mir ganz schwindelig. Was da alles online geht, sobald das Emailprogramm gestartet wurde , haben wir ja schon auführlich erötert.
          Aber was sollen die auch anderes schreiben!
          Wollen ihr Produkt halt gern eunter die Leute bringen!
          Bleibt immer noch die Frage offen, mit welchem fiesen Trick, einige Letter auf dem heimischen PC gesperrt wurden bzw, was die uns ohne unser Wissen untergejubelt haben, um die Letter ohne deren teure Goldmitgliedschaft unbrauchbar zu machen.
          Lebenslange Mitgliedschaft – wer soll das denn garantieren??
          Was ist, wenn der Laden pleite macht ? Bekommen wir die Prämie dann wieder ?
          Ohne mich – die Gold Letter können meinetwegen gerne verschimmeln.
          Ich verwende das Programm nur um einige \”Spaßletter \” zu versenden – die wirklich wichtige Post
          wird anders bearbeitet.
          Sicher ist sicher !!!
          Ich hoffe nur , das sich die Idee mit ihrer Goldgalerie bald erledigt hat , weil dieser Blödsinn hoffentlich von niemanden unterstützt wird .
          Ich denke, das Emailprogramm in Verbindung mit dem Creator ist teuer genug bezahlt,
          da braucht man nicht auch noch diese Abzocke!
          Also nochmal herzlichen Dank für die Anfrage!

          #84134
          shinita
          Teilnehmer

            Hallo,

            warum eigentlich Gold, wo es genügend wunderschöne Letter im Netz gibt und
            noch dazu zum freien Download???
            Im Letter gibt es wahre Meister ihres Könnens, ob da die Gold mithalten kann, wage ich zu bezweifeln.
            Ich finde es SUPER, dass viele ihre Letter zur Verfügung stellen,
            an dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN UND EIN KOMPLIMENT.

            Da wird ein Programm u.a. auf dem deutschen Markt angeboten/verkauft,
            aber die Anleitung bzw. Infos auf englisch.
            Na, OK. oder kundenfreundlich ist dies gerade nicht und nicht jeder kann
            englisch, muss sich dann erst anderweitig kundig machen.

            Gold, da schone ich doch lieber meinen Geldbeutel.

            Gruß
            shinita

          Das Thema ‘EMail vom Incredi Support’ ist für neue Antworten geschlossen.