Incredimail Build 2089 /Hop oder Top????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Build 2089 /Hop oder Top????

  • Autor
    Beitrag
  • #31983
    Koenigskobra
    Teilnehmer

      Incredimail Build 2089 soll – lt. Aussagen – neu verfügbar sein.
      Nach dem Drama bzgl. Junk-Filter, den man ja wohl neuerdings zusätzlich zahlen soll, wüßte ich gerne vorab, ob ich mir das Ding eventuell automatisch auflade, wenn ich ein Update dieser Art von IM mache?????
      Hat einer von Euch da schon Erfahrungen gesammelt und kann mir raten?
      LG

      Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

      #114805
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich habe die neue 2089 Version drauf. Keinerlei Probleme bis jetzt. Benütze allerdings den Junkfilter sowieso nie habe ihn unter Ansicht Ordner Junkfilter ausgeblendet.

        Gruß Petra

        #114814
        Koenigskobra
        Teilnehmer

          Aha, also müßte ich mir im Grunde keine Sorgen machen, wenn ich ein normales Update ausführe, daß ich dann automatisch den kostenpflichtigen Junk-Filter von IM bekomme?
          Ich benutze allerdings momentan den Junkfilter, so wie er bis jetzt vorhanden ist weil ich leider recht viel SPAM bekomme.
          Auf jeden Fall schon mal recht herzlichen Dank für Deine Antwort, liebe Petra und
          schöne Grüße

          Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

          #114838
          Petra
          Teilnehmer

            Hallo Koenigskobra

            Nicht daß wir uns falsch verstehen, du bekommst den kostenpflichtigen Junkfilter schon mitgeliefert. Ich benütze ihn halt nicht und hab den ordner ausgeblendet. Wenn du ihn einschalten und benutzen willst gehts nur nach Zahlung. Finde es eine Frechheit wie fast alle hier aber uns fragt ja keiner.

            lg Petra

            mfg Petra

            #114845
            Koenigskobra
            Teilnehmer

              Ha!!! Guuuuut, daß Du mich da noch mal drauf aufmerksam gemacht hast. Dann verzichte ich auf das Update, welches ja eh keine Neuheiten mit sich bringt. So wie mein IM grade läuft, bin ich nicht unzufrieden, aber mehr zahlen möchte ich dafür auch nicht unbedingt.
              Stimmt, Du hast ganz Recht… es ist eine Frechheit. Wenn ich nicht leider schon die Premium-Version gekauft hätte, würde ich Ausschau halten nach einer Alternative (schon aus Protest) ;-).
              Danke liebe Petra, Du hast mir sehr geholfen.
              Liebe Grüße

              Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

            Das Thema ‘Incredimail Build 2089 /Hop oder Top????’ ist für neue Antworten geschlossen.