IncrediMail Content Importer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Content Importer

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #43252
    Manu2
    Teilnehmer

    Hallo
    bin nicht sicher ob meine Frage hier her gehört oder in ein Firefox Forum, stelle sie jetzt aber zuerst mal hier.
    Also ich benutze Firefox. Nun habe ich einmal einen Letter den ich vom Internet in Incredimail importieren wollte, zuerst gespeichert. Seither geht nur noch das. Die Option \“öffnen mit IncrediMail Content Importer\“ steht nicht mehr zur Verfügung. Ich will aber nicht immer alles zuerst abspeichern und dann öffnen, sondern wie vorher direkt in Incredimail importieren. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder ändern kann. Ich habe schon IM und Firefox neu installiert, eine Systemwiederherstellung durchgeführt und überall nach Einstellungen gesucht. Aber bis jetzt hat nichts Funktioniert. Es wäre toll, wenn jemand Rat wüsste.

    #151134
    Manu2
    Teilnehmer

    Hallo
    Huch, alles ist einfach, wenn man weiss wies geht..
    Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden, werde euch aber sicher wieder mal
    brauchen.
    Herzliche Grüsse 🙂

    #151135
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Manu2,

    magst Du eventuell die Loesung fuer das Problem posten?

    Vielleicht haben andere Menschen auch das Problem und koennten von
    Deinem Wissen profitieren.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071005141700.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

    #164552
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe dazu eine andere Frage… seit ich mit Firefox arbeite, habe ich nur noch die Funkiton importe, was ich ganz praktisch finde…

    nur… wo werden meine Daten hingespeichert? Ich finde gar nichts?

    Wäre wirklich dankbar für einen Tipp

    #164555
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    Du möchtest wissen wo Deine runtergeladenen Daten landen, so richtig verstanden?
    Du nutzt den Download-Manager von Firefox der dann links oben angezeigt wird?
    Falls ja im Firefox

    > Extras
    > Einstellungen…
    > Allgemein
    BILDER WURDEN GELÖSCHT

    Schau mal was bei Dir steht.
    Ansonsten nach klick auf Durchsuchen… Speicherort ändern.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #164556
    Unbekannt
    Teilnehmer

    genau, ich habe in diesem Fenster eigentlich eingegeben jedesmal fragen (wohin gespeichert werden soll)). Aber ich werde nicht gefragt…

    Die herunter geladenen Letter finde ich auch in Incredimail. Aber selbst wenn ich im Explorer so eine Datei suche, dann finde ich die nicht.

    Danke für die schnell Antwort..

    ich habe wirklich keinen Schimmer, wo diese Sachen hingespeichert werden.

    LG Gitte

    #164557
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Gitte,

    eine Vermutung da Du die Daten bzw. Dateien nicht findest.
    Im Explorer ..

    > rechtsklick auf Start
    > Explorer
    > Extras
    > Ordneroptionen…

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #164558
    Unbekannt
    Teilnehmer

    nein, leider ist es das nicht, da war kein Haken. Ich hatte ja auch eine Datei über die Suchufunktion im Explorer gesucht und da \“versteckte Dateien mit einbeziehen\“ gewählt… Ich verstehe das nicht
    🙁

    #164559
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Norbert,

    du hattest natürlich recht. Ich musste nur erst noch \“für alle Ordner übernehmen\“ anklicken.. Jetzt finde ich auch meine Daten!

    Ich danke dir :thumbup:

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Gitte 🙂

    #164560
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Gitte,

    schön das man helfen konnte.
    Auch Dir noch einen restlichen schönen, gemütlich ausklingenden Sonntagabend.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...