IncrediMail Content Importer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Content Importer

  • Autor
    Beitrag
  • #43252
    Manu2
    Teilnehmer

      Hallo
      bin nicht sicher ob meine Frage hier her gehört oder in ein Firefox Forum, stelle sie jetzt aber zuerst mal hier.
      Also ich benutze Firefox. Nun habe ich einmal einen Letter den ich vom Internet in Incredimail importieren wollte, zuerst gespeichert. Seither geht nur noch das. Die Option \”öffnen mit IncrediMail Content Importer\” steht nicht mehr zur Verfügung. Ich will aber nicht immer alles zuerst abspeichern und dann öffnen, sondern wie vorher direkt in Incredimail importieren. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung wieder ändern kann. Ich habe schon IM und Firefox neu installiert, eine Systemwiederherstellung durchgeführt und überall nach Einstellungen gesucht. Aber bis jetzt hat nichts Funktioniert. Es wäre toll, wenn jemand Rat wüsste.

      #151134
      Manu2
      Teilnehmer

        Hallo
        Huch, alles ist einfach, wenn man weiss wies geht..
        Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden, werde euch aber sicher wieder mal
        brauchen.
        Herzliche Grüsse 🙂

        #151135
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Manu2,

          magst Du eventuell die Loesung fuer das Problem posten?

          Vielleicht haben andere Menschen auch das Problem und koennten von
          Deinem Wissen profitieren.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071005141700.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #164552
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe dazu eine andere Frage… seit ich mit Firefox arbeite, habe ich nur noch die Funkiton importe, was ich ganz praktisch finde…

            nur… wo werden meine Daten hingespeichert? Ich finde gar nichts?

            Wäre wirklich dankbar für einen Tipp

            #164555
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Du möchtest wissen wo Deine runtergeladenen Daten landen, so richtig verstanden?
              Du nutzt den Download-Manager von Firefox der dann links oben angezeigt wird?
              Falls ja im Firefox

              > Extras
              > Einstellungen…
              > Allgemein
              BILDER WURDEN GELÖSCHT

              Schau mal was bei Dir steht.
              Ansonsten nach klick auf Durchsuchen… Speicherort ändern.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #164556
              Unbekannt
              Teilnehmer

                genau, ich habe in diesem Fenster eigentlich eingegeben jedesmal fragen (wohin gespeichert werden soll)). Aber ich werde nicht gefragt…

                Die herunter geladenen Letter finde ich auch in Incredimail. Aber selbst wenn ich im Explorer so eine Datei suche, dann finde ich die nicht.

                Danke für die schnell Antwort..

                ich habe wirklich keinen Schimmer, wo diese Sachen hingespeichert werden.

                LG Gitte

                #164557
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Gitte,

                  eine Vermutung da Du die Daten bzw. Dateien nicht findest.
                  Im Explorer ..

                  > rechtsklick auf Start
                  > Explorer
                  > Extras
                  > Ordneroptionen…

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #164558
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    nein, leider ist es das nicht, da war kein Haken. Ich hatte ja auch eine Datei über die Suchufunktion im Explorer gesucht und da \”versteckte Dateien mit einbeziehen\” gewählt… Ich verstehe das nicht
                    🙁

                    #164559
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Norbert,

                      du hattest natürlich recht. Ich musste nur erst noch \”für alle Ordner übernehmen\” anklicken.. Jetzt finde ich auch meine Daten!

                      Ich danke dir :thumbup:

                      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

                      Gitte 🙂

                      #164560
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Gitte,

                        schön das man helfen konnte.
                        Auch Dir noch einen restlichen schönen, gemütlich ausklingenden Sonntagabend.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion