Incredimail Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Incredimail Creator

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:33 um 21. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #29360
    snack
    Teilnehmer

      [email] [/email] Guten Tag und Frohe Pfingsten.
      Denke die Frage wurde schon oft gestellt, aber irgendwie habe ich nicht die richtige Antwort gefunden. verzeiht, wenn ich blind bin.
      Zum Thema: Ich liebe incredimail über alles, habe auch schon versucht Letter zu erstellen.
      Gibt es eine Freeware für den Letter Creator, damit ich ihn zunächst testen kann.
      Ich bin nicht geizig, kaufe ihn sonst auch, aber das wäre eine tolle Alternative für den Anfang.
      Grüßi und danke ……. :thumbup:

      #99204
      stinchen
      Teilnehmer

        huhu snack,

        wenn du dir die free version von incredimail runtergeladen hast, sollte der lettercreator auch mit dabei sein.

        schau mal unter \”incredi center\” ganz oben links, der briefumschlag, in deinem mailprogramm.

        ganz unten sollte der lettercreator sein.

        ich hoffe ich konnte dir helfen.

        kölsche grüße sendet dir
        das stinchen

        #99216
        snack
        Teilnehmer

          Liebes Stinchen, das ist wohl war, aber der letter creator hat zu wenig funktionen.
          Danke für die Mühe!
          Ich wünsche Dir eine schöne Woche ! 🙁
          Snack

          #99237
          stinchen
          Teilnehmer

            huhu snack,

            soweit ich weis, sind aber auch in der testversion alle funktionen verfügbar.

            ein grafikprogramm ( PSP oä ) musst du schon selber haben, das ist auch in der vollversion nicht dabei.

            mit dem LC kannst du nur zusammensetzen, was du mit einem grafikprogramm gebastelt hast.

            käösche grüße sendet dir
            das stinchen

            #99238
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja, liebes Stinchen. Das ist wohl wahr. Grafikprogramme habe ich.
              Aber warum sind denn alle so scharf auf den gekauften. Es muß doch etwas besonderes sein oder ?Schönen Tag und danke für die Mühe!

              Grüßi Petra

              #99261
              stinchen
              Teilnehmer

                huhu petra 🙂

                nööö, ich glaube da ist nix anderes *nönö*

                die testversion gillt halt nur für 10 tage oder 10 letter, genau weiß ich es leider nicht.

                lg
                christel (die nicht wirklich lieb ist, lach)

                #99502
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallöchen und schönes Wochenende.
                  Habe mir Letter Creator hier bestellt:
                  http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-letter-creator-eigene-briefpapiergestaltung-p-50.html
                  . Ist 10€ günstiger.
                  :redhead: Wenn ich Bock habe, versuche ich es noch einmal mit der Testversion !
                  Danke für alles !

                  Grüßi Petra ;( :redhead: 🙁

                  [Editiert am 16/6/2006 von Mailhilfe]

                Das Thema ‘Incredimail Creator’ ist für neue Antworten geschlossen.