IncrediMail Data Manager 1.12 eigene Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail Data Manager 1.12 eigene Ordner

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36851
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Habe folgendes Problem wenn ich IncrediMail mit dem Data Manager 1.12 wiederherstelle, hab ich ein riesendurcheinander, Habe so ca. 1500 Hintergründe alle schön in eigene Ordner sotiert und nach der Wiederherstellung exestieren meine Ordner nicht mehr! Seufz es sind zwar alle Hintergründe und Animationen noch da aber ……….. da findet keiner mehr durch also tagelanges sotieren angesagt. Kann einer mir sagen wie ich ein identisches 1 zu 1 Backup erstellen kann
      Danke

      #132436
      elli_pirally
      Teilnehmer

        gar nicht !!!!!
        es geht nicht.
        lach aber was sind schon 1500 letter.
        habe erheblich mehr zu sortieren

        #136048
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und ob das geht. Du musst nur die Datei \”content.ucd\” in deinem IM Ordner sichern und hinterher dort wieder einfügen, schon hast du deine alte Ordnung wieder.

          LG
          Rebecca

          #136049
          elli_pirally
          Teilnehmer

            :puzz: 😀 echt das geht ?!?!?
            SUUUUUPER TIP VON DIR

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.