Incredimail Data Manager

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Data Manager

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:41 um 6. Januar 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #33973
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Vielleicht bin ich heute morgen etwas \”blind\”, aber wer kann mir sagen, wo ich eine aktuelle Version des \”Incredimail Data Manager\” finde? Welches ist die aktuelle Version? Habe mich jetzt mehrere Stunden umgesehen, find ich einfach nicht…

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #122575
      shinita
      Teilnehmer

        hallo uwe……,

        ob es eine andere version – als diese gibt, vermutlich nicht.
        http://www.lettersbybob.com/IMdataSaving.html (siehe ganz am Ende).

        Gruß shinita

        #122631
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Herzlichen Dank.
          Merkwürdiger Weise habe ich die Version 1.15 auf meinem PC. Weiß nicht mehr, wo die her gekommen ist.
          Achtung! Wenn man im Internet nach Incredimail Data Manager stöbert, gelangt man unter Umständen auf eine Seite mit einem dicken fetten Virus. Mir gestern so passiert. Habe mir die Seite allerdings nicht gemerkt, denn der Virenscanner schlug sofort an, daraufhin hatte ich diese Aktivitäten natürlich sofort eingestellt…man, man, man.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #122632
          shinita
          Teilnehmer

            von letterbybob – habe ich den data manager und auch startcleaner, aber auch schon anderes gezogen, keine viren, alles läuft problemlos.

            abgesehen hiervon, soll ab heute der sobber-wurm in einer anderen variante im umlauf gebracht werden, deshalb ist vorsicht geboten.
            eine bekannte hat am freitag eine mail von einer bekannten mailadi bekommen, diese geöffnet – weil sie dachte, dass keine gefahr besteht.
            war ein großer irrtum, hat – nach dem sie den anhang geöffnet hatte, einen virus drauf.

            gute virensoftware und auch firewall, wichtiger denn je.

            Gruß shinita

            #122687
            elli_pirally
            Teilnehmer

              tja ich hatte auch die pappnase.
              war gestern auf ner seite mit lettern. da habe ich mir einiges eingefangen. mußte formatieren.
              und habe mir auch gleich einen neuen virenscanner zugelegt.
              ist echt schlimm im mom