Incredimail E-Mails löschen

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeIncredimail E-Mails löschen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #55776

    amarinus
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich habe bei Optionen/Erweitert das Kästchen „Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner Gelöschte Objekte leeren “ markiert, aber IM denkt nicht daran, sie zu löschen, warum ?

    #193617

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ‚Shift‘ + ‚Entf‘ drücken!

    #193618

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Ist eventuell das Kästchen unter dieser Option noch aktiviert („nur Nachrichten löschen älter als 30 Tage“)?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #193619

    amarinus
    Teilnehmer

    das war auch meine erste Idee, aber das ist es nicht.
    Natürlich könnte ich unter „Bearbeiten“ „Ordner gelöschte mails leeren“ anklicken, aber warum, wenn es doch automatisch gehen soll ?

    #193620

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Tritt das Problem bei einzelnen mails auf oder ist es generell, dass mails im Papierkorb nicht automatisch gelöscht werden?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #193621

    amarinus
    Teilnehmer

    Es ist ein generelles Problem

    #193626

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo amarinus,

    mit meinen Einstellungen klappt es. IM Build ID:6395260
    (Zum vergrößern Screens anklicken)

    Nach dem ich auf das Kreuz geklickt habe wird schließt sich IncrediMail und der Ordner „Gelöschte Objekte“ wird geleert.

    Welche Version von IncrediMail?
    Mal eine Aktualisierung durchführen?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #193627

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte versuche einmal folgendes:

    Kopiere den Ordner Identitäten auf Deinen Desktop. Dann lege eine neue Identität an. In der darauffolgenden Hilfe wähle Nachrichten importieren, Verfahre auch so mit Deinen Kontakten.

    Konkret:

    Schließe Incredimail komplett, auch den Umschlag rechts unten in der Taskleiste.

    Gehe zu C:\Users\Dein Name\AppData\Local Settings\IM

    Kopiere den Ordner Identities auf Deinen Desktop.

    Öffne Incredimail.

    Werkzeuge, Identitäten, Neue Identität, Name.

    Gehe auf Datei Nachrichten importieren, Incredimail-Nachrichten.

    Wähle den Ordner Identitäten vom Desktop aus.

    Gehe analog mit Deinen Kontakten vor.

    Gehe auf Identitäten verwalten und wähle die neu erstellte Identität.

    Funktioniert in dieser Identität das Löschen von Nachrichten?

    Wenn ja, dann lösche die alte Identität unter Identitäten verwalten.

    Wenn nein, dann melde Dich bitte noch einmal.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #193628

    amarinus
    Teilnehmer

    Ich habe IM Build-ID 6605267, also die neueste Version

    #193629

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo amarinus,

    dann probiere mal Uwes Vorschlag.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Incredimail E-Mails löschen: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...