Incredimail Emoticons

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 11 Jahre, 4 Monate.

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  • #44382

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    witthauergolf
    Teilnehmer

    Hallo Miteinander, ich nutze Incredimail ohne Probleme.Das zu einigen anderen negativen Aussagen.
    Mein Bruder hat ein Problem: das Fenster öffnet sich zwar, wenn er blind klickt, kommt auch immer ein Emoticon, aber es sind keine sichtbar.
    Hat einer eine Erklärung?
    Besten Dank!
    Helge

    #155226

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Helge,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Deine Schilderungen sind ein bißchen waage.

    Was heißt \“blind klickt\“?
    Wo wird was angeklickt?

    Ich gehe mal davon aus das eine Mail geschrieben werden soll und mit \“das Fenster öffnet sich zwar\“ das Fenster nach klick auf \“Neue E-Mail\“ gemeint ist und nach klick auf \“Emoticon..\“ nichts zu sehen ist. ??

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #155228

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    witthauergolf
    Teilnehmer

    Das Fenster nach Klick auf Emoticon öffnet sich zwar, es sind aber keine Smilies zu sehen.
    Er klickt dann irgendwo auf das leere Fenster und hat ein Smily in der mail. Sie sind also vorhanden, aber nicht sichtbar.
    Hilft Dir, bzw.mir das weiter.
    Danke
    Helge

    #155231

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Helge,

    sind generell keine Emoticons zu sehen?
    Links sind ja die einzelnen Rubriken und rechts davon sollten dann die Emoticons zu sehen sein.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #155232

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    witthauergolf
    Teilnehmer

    Das ist ja gerade das Problem. Läd nicht und zeigt nichts!

    #155233

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Helge,

    mal eine andere Frage.
    Online ist Dein Bruder wenn er die Emoticons aufruft?
    Manche Emoticons werden erst sichtbar bzw. werden geladen und angezeigt wenn man Online ist.

    Es sind also weder links die einzelnen Rubriken noch rechts die Emoticons zu sehen?

    Seit wann tritt das Problem denn überhaupt auf?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #155234

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    witthauergolf
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi
    Problem ist von Anfang an. Er ist auch immer im Netz. Habe über software auch schon alles versucht. Bin ratlos.
    Herzlich
    Helge

    #155235

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    witthauergolf
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi
    Problem ist von Anfang an. Er ist auch immer im Netz. Habe über software auch schon alles versucht. Bin ratlos.
    Herzlich
    Helge

    #155238

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo Helge,

    >>Habe über software auch schon alles versucht.
    Auch eine Reparatur von ICM?

    Kein Allheilmittel, doch hat es schon so manches Problem bei einigen Usern gelöst.

    –> Start
    –> Einstellungen
    –> Systemsteuerung
    –> Software/Programme
    –> ICM suchen und markieren
    –> Hinzufügen/Entfernen

    Dann kommt dieses Bild.

    Klick mich

    Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

    Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
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    #155242

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    elli_pirally
    Teilnehmer

    Manchmal Hilft es auch sich mal im Forum um zu sehen.
    Man soll sich wundern was man alles finden kann.
    Schau mal hier ob Dir das weiter hilft.
    https://www.mailhilfe.de/frage27425.html
    Ansonsten bitte auch mal die Mühe machen und umsehen.
    Dankeeeee

    #155252

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    vanda69
    Teilnehmer

    Da witthauergolf es in das falsche Topic geschrieben hat,habe ich es hier reingestellt!!

    Verzeiht, wenn ich mich bei allen, die versucht haben, mir zu helfen, pauschal bedanke. Hat aber alles nicht geholfen.

    ES bleibt offen,warum sich die Smilies nicht zeigen, aber im Hintergrund vorhanden sind. Kann offenbar eigentlich nur ein Problem des Grafiktreibers sein.

    Ich würde ja versuchen, ICM ganz neu zu installieren, habe aber Angst, dass beim Löschen von ICM über Software und Neuinstallation Adressen und emails weg sind.

    Eine gutes neues Jahr und gute Nacht

    Helge

    Nachtrag:
    Mein Bruder hat WIN 2000. Das könnte auch ein Problem sein oder?!
    Noch ein Nachtrag: Firewall har er nur die windows Firewall und da ist ICM auch angehakt!

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #155253

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    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Du kannst eine Datensicherung machen von deinen Email usw.
    Laut Hersteller soll die neue nur unter XP laufen.Würde es einfach probieren.
    Grafiktreiber ist doch kein Problem:Hersteller der Karte suchen und den Treiber für Win 2000 installieren.Hast du auch den aktuellen Flash Player und auch Java installiert?Welches Service Pack hat er schon installiert?

    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #155261

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    Nobbi
    Moderator

    Hallöchen Chris,

    >>Laut Hersteller soll die neue nur unter XP laufen.Würde es einfach probieren.

    Probieren nützt wohl nix. Denn laut der downloadseite von Incredimail läuft ICM seit der Version ab ca. 28xx nur noch unter XP bzw. Vista.

    Deinstallieren und die neue Version installieren bringt da wohl nix.

    @Helge
    Welche Version hat denn Dein Bruder?
    In ICM unter >> Hilfe >> Infos über Incredimail XE
    Build ID: die letzten vier Zahlen

    Vielleicht findet man die Version noch im Netz.
    Dann könnte sich eine erneute Installation lohnen.
    Voraussetzung ist die Sicherung der Daten.
    Falls es etwas zu sichern gibt.

    Welchen Browser nutzt er?
    Firefox eigentlich ein muß.
    Bei Firefox in der Adresszeile \“about:plugins\“ eingeben.
    (ohne Anführungszeichen)

    ?????
    File name: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 9.0 r115

    Ob der aktuelle Flash-Player installiert ist erfährt man hier:
    Test Macromedia Shockwave & Flash Players Installiert?
    http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/
    http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

    Welche Java-Version hat er? (für Animationen etc. auf Webseiten)

    Onlineabfrage der Javaversion

    Welche Grafikkarte in Deinem PC ist und noch so einiges mehr kannst Du mit dem kostenlosen Programm Everest Home Edition 2.20 ermitteln bzw. anzeigen lassen.

    Das Programm ist zuerst auf Englisch.
    Es sind aber schon mehrere Sprachen integriert.
    Unter \“File\“ –> \“Preference\“ –> \“Language\“ in Everest Home läßt sich die Sprache Deutsch auswählen.

    Dann auf dieser Seite Grafikkarten nach dem entsprechenden Treiber suchen.
    Oder direkt auf der Herstellerseite.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157611

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    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Helge,
    versuche es mal hiermit, hat bei mir auch funktioniert!
    ULR NICHT MEHR VORHANDEN
    LG Monika

    #157768

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    Unbekannt
    Teilnehmer

    Liebe Monika, aber auch allen andern, die geantwortet haben, vielen Dank. Jetzt hat es bei meinem Bruder geklappt.
    Herzlich
    Helge

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