Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!

  • Dieses Thema hat 45 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:10 um 15. Juli 2004 von Lambada.
  • Autor
    Beitrag
  • #77027
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      tja was Katie da genau gemacht hat weis ich leider auch nicht,und da Katie sich nicht angemeldet hat kann ich ihr auh keine Nachricht zukommen lassen.
      Ich glaube aber sie hat folgendes gemacht,Incredi über die Systemsteuerung deinstalliert,
      Neu installiert,das Update installiert,und dann mal KURZZEITIG den Virenscanner deaktiviert.

      Vorher solltest du allerdings folgendes machen:
      http://www.incredimail.com/english/faq/transfer_incredimail.html

      Du solltest dir vielleicht auch folgendes durchlesen:
      http://www.incredimail.com/english/faq/antivirus.html

      (sorry,aber alles Englisch,es gibt keine deutsche Hilfe)

      mfg
      Peter

      #77041
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        @Lambada

        Ich habe meine Version damals gekauft, wenn ich nochmals neu laden will, muss ich wieder bezahlen?

        nein, es heißt ja \”lebenslange-lizenz\”
        doch wenn sie auf \”ganz sicher \” gehen wollen können sie ihren code vorher entfernen;
        im incredi menü:
        hilfe-> lizenzen normalerweise wird dann eine datei auf ihrem desktop abgelegt in der der code gespeichert ist, doch sicher ist sicher – vorher aufschreiben und wenn alles wieder läuft dann erneut eingeben.

        #77050
        Lambada
        Teilnehmer

          Vielen Dank Lastwebpage, ich werde probieren mich schlau zu machen mit diese englische Hilfe 🙂 !! Ist leider nicht gerade meine Sprache!!

          Auch vielen Dank Lili. Puuuh! es erwartet mir keine lustige Zeit!! ;(

          LG Lambada

          #77051
          lili
          Teilnehmer

            na, so schlimm ist das ganze nicht.
            brauchen sie eine GANZ GENAUE anleitung? (für die deinstallation?)

            #77066
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Lambada,
              also ich habe genau das getan was Peter gesagt hat.

              Ich hatte auf den eigentlichen Servern alle emails kontrolliert auf übergröße, da war alles okay.

              Dann habe ich mindestens zweimal ein update gemacht- ging auch nicht und dann haeb ich es einfach neuinstalliert- aber ohne es zu deinstallieren- hatte Angst, dass dann meine anderen emails weg sind!

              Während der Neuinsatllation hatte ich den Virenscanner aus \”Junk und nicht genehmigt\” bei incredimail aktiv- und auf einmal ging es wieder als wäre nichts gewesen- was nun die Ursache war weiß ich nicht- aber es läuft wieder- viel Glück!

              Katie

              #77114
              Lambada
              Teilnehmer

                Vielen Dank Lili,
                das wäre super! Ich bin eine Niete für solche Sachen!!
                LG Lambada

                #77115
                Lambada
                Teilnehmer

                  Hallo Katie
                  Vielen Dank für die Antwort. Hast Du einfach vom Internet wieder neu geladen?
                  Ich finde meine Version nicht mehr auf mein PC………..typisch ich!!!
                  LG Lambada

                  #77123
                  lili
                  Teilnehmer

                    hallo Lambada,

                    incredi müsste unter: c:/programme/ incredimail zu finden sein. wenn nicht und falls vorhanden auf d. und wenn sie es dennoch nicht finden dann-> start-> suchen und incredimail eingeben-> suchen lassen.

                    zur deinstallation:
                    start-> (einstellungen) systemsteuerung-> software dort incredimail finden und -> entfernen.
                    pc neu starten.
                    auf

                    Incredimail

                    gehen und herunterladen, installieren.
                    bei dieser \”operation\” brauchen sie ihre mails nicht zu sichern, sie bleiben auf dem pc. sollte es den fehler nicht beheben- wäre eine komplett deinstallation nötig aber… erstmal dies versuchen, sind ca. 10 min.

                    viel erfolg!

                    #77124
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      Katie hat folgendes gemacht:
                      Virenscanner abschalten,
                      (Ich vermute mal das während der Installation irgendwas übertragen wird wo der Virenscanner anschlägt,oder es kommt zu Geschwindigkeits Problemen)
                      Incredi CD rein und drüberinstallieren,
                      Update downloaden und installieren,
                      Virenscanner wieder einschalten.

                      mfg
                      Peter

                      (sorry,hab gerade von Lili erfahren es gibt gar keine CD,also nur das vollständige Setup downloaden und ausführen)

                      [Editiert am 13/7/2004 von lastwebpage]

                      #77138
                      Lambada
                      Teilnehmer

                        Danke lastwebpage!
                        Ich werde versuchen, inzwischen sind 2 mails reingekommen und jetzt klemmt es wieder!!
                        LG Lambada

                        #77139
                        Lambada
                        Teilnehmer

                          Vielen Dank Lili
                          Ist ja klar 😉
                          aber ich habe so Panik was an meinen PC zu ändern, dass ich mich total blöd stelle!!!
                          ;( Ich werde heute abend mich zusammen reissen und loslegen!!
                          Vielen Dank!!
                          LG Lambada

                          #77141
                          lili
                          Teilnehmer

                            fragen sie sobald sie fragen haben, entweder ich oder lastwebpage sind hier.

                            [Editiert am 13/7/2004 von lili]

                            #77142
                            Lambada
                            Teilnehmer

                              Ihr seid super!!!
                              ich melde mich wenn ich den Mut hatte!! :exclam:
                              LG Lambada

                              #77145
                              Walter
                              Teilnehmer

                                @lili

                                Ich sage jetzt mal. Ich weiß nicht warum. aber Dank der tüchtigen Hilfe geht das jetzt.
                                Super … so habe ich es mir gedacht 🙂

                                Walter ( http://www.dd9kwa.de )

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                #77147
                                lili
                                Teilnehmer

                                  @DD9KWA

                                  im falschem topic gelandet?
                                  korrigieren sie es, dann lösch ich dies hier.

                                Das Thema ‘Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.