Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!

  • Dieses Thema hat 45 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:10 um 15. Juli 2004 von Lambada.
  • Autor
    Beitrag
  • #77164
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😀
      Ich habe IM wieder installiert und es scheint zu funktionieren!
      Dafür bekomme ich jetzt diese Mitteillung:
      Internet Explorer Skriptfehler
      In dem Skript auf diese Seite ist ein Fehler aufgetreten……………..usw.
      Was habe ich schon wieder falsch gemacht??? :crash:
      LG Lambada

      #77167
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mach mal folgendes,
        den ie öffnen unter Extras->Optionen->Sicherheit den Regler auf MITTEL stellen.

        mfg
        Peter

        #77168
        Lambada
        Teilnehmer

          Danke lastwebpage!
          aber ich habe micht zu früh gefreut, jetzt bleibt IM auf 62% stecken……….. ;(
          LG Lambada

          #77170
          Lambada
          Teilnehmer

            Habe vergessen:
            Ich habe diese Einstellung, nützt nichts
            LG ;( Lambada

            #77173
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              also du hast alles so gemacht wie bei Antwort 23?
              (Bei was bleibt er denn hängen?)

              mfg
              Peter

              [Editiert am 13/7/2004 von lastwebpage]

              #77181
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich auch nochmal,
                hattest Du denn die Emails auf dem \”mutterserver\” (?) gecheckt?

                Vielleciht ist ja in Deinem Fall echt eine zu groß!

                Ansonsten hat Peter das genauso erklärt wie ich es gemacht habe!

                Viel erfolg
                Katie

                #77188
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Lastwegpage und Katie
                  Ich habe alles genau so gemacht wie beschrieben und meine Mails habe ich auch auf den \”Mutterserver\” gecheckt. Die lösche ich jetzt direkt dort. Aber sobald wiede neue Mails kommen blockiert IM wieder. Es sind wirklich nur \”kleine\” Mails!!
                  :crash: :gunman: :devil: :knockout: ;(

                  #77189
                  Lambada
                  Teilnehmer

                    Sorry, ich vergesse immer wieder mich einzuloggen!!
                    LG Lambada

                    #77195
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      du schriebs aber oben ein paar Mails würden schon ankommen.
                      Hast du evtl. Mal versucht die entsprechenden Datendateien von Incredi umzubennen?
                      Ist das sofort nach der Neuinstallation von Incredi passiert?
                      Gibt es irgendeine Fehlermeldung nach der Neuinstallation?
                      Virenscanner abgeschaltet?

                      mfg
                      Peter

                      [Editiert am 13/7/2004 von lastwebpage]

                      #77245
                      lili
                      Teilnehmer

                        da bleibt wohl eine kompette deinstallation.

                        die anleitung hier:
                        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

                        ein kleiner tipp noch: wenn sie meinen alle incredi regschlüßel gelöscht zu haben , drücken sie bei offenen registry die taste \”F3\” und geben in das such-fenster \”incredimail\” ein, wenn noch was gefunden wird auch löschen.
                        und nicht vergessen! den lizenz code vorher zu entfernen.

                        viel glück!

                        #77280
                        Lambada
                        Teilnehmer

                          Hallo Peter
                          Ich habe IM neu installiert und dann sind Mails eingegangen. Aber dann blockiert es wieder.
                          Ich habe nichts umbenennt.
                          Es gibt keine Fehlermeldung
                          Virenscanner war abgeschaltet.
                          Email-Programme hassen mich einfach die letzte Zeit!!!! ;(
                          LG Lambada

                          #77281
                          Lambada
                          Teilnehmer

                            Vielen Dank Lili
                            Es bleibt wirklich nichts mehr übrig!! *snief*

                            Ach ja noch was: obwohl ich IM immer abschalte, kommt immer wieder den Briefumschlag in der Taskleiste und ein grünen Pfleil geht von links nach rechts!!!

                            Vielen Dank für die Hilfe!

                            LG Lambada

                            #77283
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hallo,
                              ist das evtl. eine spezielle Mail die irgendwie deinen Posteingang blockiert?
                              (zu groß,defekte mail,Virenmail usw.) hast du dein Postfach mal online mit dem IE beim Provider überprüft?

                              mfg
                              Peter

                              #77288
                              lili
                              Teilnehmer

                                hallo Lambada,

                                obwohl ich IM immer abschalte, kommt immer wieder den Briefumschlag in der Taskleiste und ein grünen Pfleil geht von links nach rechts!!!

                                sie meinen mit abschalten, wenn sie oben auf das kreuzchen klicken?
                                um incredi zu beenden müssen sie rechts auf das gelbe umschlag klicken und dann auf beenden.
                                der grüne pfeil bedeutet, dass incredi gerade nach neuen mails durchsucht, bzw. (in diesem fall) versucht den server zu erreichen…
                                für die zukunft:
                                wenn sie irgendwelche updates durchführen, achten sie bitte darauf, dass deer gelbe umschlag weg ist.

                                #77290
                                Lambada
                                Teilnehmer

                                  Hallo Lili und Peter
                                  Ich habe wirklich alles gemacht!
                                  IM richtig abgetrennt, beenden.
                                  Ich habe beim Provider überprüft, ich lösche meine Mails immer wieder beim Provider direkt….
                                  also ich weiss wirklich nicht weiter.
                                  Aber jetzt deinstalliere ich total!!!! :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:
                                  LG Lambada

                                Das Thema ‘Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.