Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!

  • Dieses Thema hat 45 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:10 um 15. Juli 2004 von Lambada.
46 Antwort anzeigen (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beitrag
  • #77394
    Lambada
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leute!!! 😀
      Ehrlich gesagt, ich schäme mich!! Ich hatte doch meinen Anbieter gemeldet, dass es nicht mehr funktionierte, er behauptet, dass bei ihm alles OK wäre.
      Dann habe ich mich bei euch gemeldet…….. und alles probiert wie gelesen. Als alles nichts nützte, habe ich meine Mails über outlook express genommen, siehe da………… es blockierte auch!!!!! Also eindeutig Anbieter!!!!!!!
      Ich habe mich dort wieder gemeldet und jetzt scheint es zu funktionieren!! HOffentlich bleit es so!!
      Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben!!!! :thumbup: :luxhello: :heartpump:
      Liebe Grüsse
      Lambada

    46 Antwort anzeigen (von insgesamt 46)

    Das Thema ‘Incredimail empfängt keine emails mehr- Hilfe!’ ist für neue Antworten geschlossen.