IncrediMail Fehler – Nachrichten nur öffen oder speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Fehler – Nachrichten nur öffen oder speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #53125
    Luna12
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Habe mich nun hier nur\”wegen diesem Incredi-Problem hier angemeldet .
      Schlage mich nun seit bald 4Wochen mit dem Problem herum .Ich weis nicht mehr genau was ich gemacht habe Incredi -Update -Firefox update ?
      Betriebssystem Windows 7
      Incredi 2.0
      bUILD ID 6244849
      Habe gegooglet wie blöd .ich weis nicht mehr weiter ,habe den Fehler als Anhang
      Wäre happy wenn jemand Rat weis
      Gruß Luna12\"incredi.png\"/

      [Editiert am 10/1/2011 von Nobbi]

      #184319
      Luna12
      Teilnehmer

        sorry habe Anhang beigefügt …wie zeigt das hier an?

        incredi.png

        #184322
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Luna12,

          willkommen im Foruum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Das mit dem Anhang intern hochladen hat nicht geklappt.
          Nimm bitte einen externen Bildhoster.
          Z.B. http://www.directupload.net/
          Dort 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #184323
          Luna12
          Teilnehmer

            Danke
            setzte einfach den Link rein …
            http://s5.directupload.net/file/d/2400/29ggjyte_png.htm
            sorry ,kenne mich nicht so aus 😉

            #184324
            Luna12
            Teilnehmer

              Kann somit keine Mails mehr öffnen .ob Ein-Aus-oder sonstige Ordner es kommt
              immer dieses Fenster …wenn ich auf öffnen gehe ,öffnet sich die Nachricht in
              Firefox .Version 3.6.13

              #184327
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Dateidownloadfenster, Screenshot, wenn Du was machst?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #184331
                Luna12
                Teilnehmer

                  ich gehe nur auf öffnen ….(verstehe nicht ganz was Du meinst)
                  Nachricht wie gesagt öffnet sich in Firefoxe .(könnte auch mit anderen Browser öffnen )

                  #184413
                  Luna12
                  Teilnehmer

                    🙁 weis keiner Abhilfe ……..bin für jeden tip dankbar ….. :redhead:

                    #184414
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      wobei gehst Du auf öffnen?
                      Was bewirkt bzw. was machst Du das die Meldung erscheint?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #184415
                      Luna12
                      Teilnehmer

                        hi
                        Bei neuer Eamil geht windows Explorer auf mit dem Hinweis Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.
                        ich kann nur auf öffnen in diesem Fenster gehen ,somit öffnet sich die Nachricht(Email) dann wie gesagt in Firefox ,weiter Möglichkeiten sind nicht da …..kann klar auf abbrechnen dann schließt sich das benannte Fenster (siehe Anlage) ;(

                        #184416
                        Luna12
                        Teilnehmer

                          sorry ,weis ja nicht ob das wichtig ist ,aber könnte die Nachricht /Eamil auch speichern und dann öffnen ,habe es gerade getestet ……sowas auch …

                          #184417
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            zum besseren Verständnis.
                            Zumindest für mich. (Auch für andere?)

                            Du öffnest IM 2 und möchtest eine empfangene Mail öffnen bzw. lesen?
                            Oder möchtest Du eine neue Nachricht schreiben in dem Du auf den linken Button \”Schreiben\” bzw. \”Neue Mail-Nachricht Strg+N\” klickst?
                            Und dann öffnet sich das Fenster was Du als Screenshot eingestellt hast?

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #184422
                            Luna12
                            Teilnehmer

                              Nein …Wenn ich auf eine Neue sowie alte Email klicke ,kommt das benannte Fenster(also wie erwähnt öffnen oder speichern) …..Emails schreiben geht gar nicht kommt die meldung
                              http://s3.directupload.net/file/d/2403/jxvfaaiv_png.htm <<< mit zusätzlichen Hinweisfenster IncrediMail Application funktioniert nicht mehr

                              #184423
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                kam dieses Fenster nach dem Du auf IM 2 gewechselt hast wie Du im Anfangspost geschrieben hast?
                                Schon mal eine erneute Installation mit dem komplettem Setup versucht?

                                Denn laut Deinem letzten Screenshot könnte ein Modul bzw. die dll Bibliothek beschädigt sein.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #184424
                                Luna12
                                Teilnehmer

                                  so genau weiß ich das nicht mehr …….könnte Update gewesen sein ,da es schon Wochen her ist .(habe glaube hatte neue Version zugestimmt)
                                  Versuch Neuinstallation ist fehlgeschlagen ,da alle Einstellungen usw noch vorhanden waren auch nach deinstallation .Ich weis das sich Incredi irgendwo noch festsetzt ,auch wäre es schade wegen wichtigen Mails ,aber okay wenn es nicht anderst machbar wäre …Habe mir nun Outlook einrichten müssen ,ist ja soooooo langweilig 😉
                                  Was muss ich bei Neuinstallation beachten ,was ist bei deinstallation noch zu löschen ,oder wäre eine reperatur möglich?
                                  Aufstände mit dem Incredi ich galube es nicht ,hatte mir letztes Jahr noch Lizenz zur Goldversion erworben ,bringt nun auch wenig …