IncrediMail Fehler – Nachrichten nur öffen oder speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Fehler – Nachrichten nur öffen oder speichern

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #184319
    Luna12
    Participant

      sorry habe Anhang beigefügt …wie zeigt das hier an?

      incredi.png

      #184322
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Luna12,

        willkommen im Foruum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Das mit dem Anhang intern hochladen hat nicht geklappt.
        Nimm bitte einen externen Bildhoster.
        Z.B. http://www.directupload.net/
        Dort 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #184323
        Luna12
        Participant

          Danke
          setzte einfach den Link rein …
          http://s5.directupload.net/file/d/2400/29ggjyte_png.htm
          sorry ,kenne mich nicht so aus 😉

          #184324
          Luna12
          Participant

            Kann somit keine Mails mehr öffnen .ob Ein-Aus-oder sonstige Ordner es kommt
            immer dieses Fenster …wenn ich auf öffnen gehe ,öffnet sich die Nachricht in
            Firefox .Version 3.6.13

            #184327
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Dateidownloadfenster, Screenshot, wenn Du was machst?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #184331
              Luna12
              Participant

                ich gehe nur auf öffnen ….(verstehe nicht ganz was Du meinst)
                Nachricht wie gesagt öffnet sich in Firefoxe .(könnte auch mit anderen Browser öffnen )

                #184413
                Luna12
                Participant

                  🙁 weis keiner Abhilfe ……..bin für jeden tip dankbar ….. :redhead:

                  #184414
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    wobei gehst Du auf öffnen?
                    Was bewirkt bzw. was machst Du das die Meldung erscheint?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #184415
                    Luna12
                    Participant

                      hi
                      Bei neuer Eamil geht windows Explorer auf mit dem Hinweis Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.
                      ich kann nur auf öffnen in diesem Fenster gehen ,somit öffnet sich die Nachricht(Email) dann wie gesagt in Firefox ,weiter Möglichkeiten sind nicht da …..kann klar auf abbrechnen dann schließt sich das benannte Fenster (siehe Anlage) ;(

                      #184416
                      Luna12
                      Participant

                        sorry ,weis ja nicht ob das wichtig ist ,aber könnte die Nachricht /Eamil auch speichern und dann öffnen ,habe es gerade getestet ……sowas auch …

                        #184417
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          zum besseren Verständnis.
                          Zumindest für mich. (Auch für andere?)

                          Du öffnest IM 2 und möchtest eine empfangene Mail öffnen bzw. lesen?
                          Oder möchtest Du eine neue Nachricht schreiben in dem Du auf den linken Button \”Schreiben\” bzw. \”Neue Mail-Nachricht Strg+N\” klickst?
                          Und dann öffnet sich das Fenster was Du als Screenshot eingestellt hast?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                          #184422
                          Luna12
                          Participant

                            Nein …Wenn ich auf eine Neue sowie alte Email klicke ,kommt das benannte Fenster(also wie erwähnt öffnen oder speichern) …..Emails schreiben geht gar nicht kommt die meldung
                            http://s3.directupload.net/file/d/2403/jxvfaaiv_png.htm <<< mit zusätzlichen Hinweisfenster IncrediMail Application funktioniert nicht mehr

                            #184423
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              kam dieses Fenster nach dem Du auf IM 2 gewechselt hast wie Du im Anfangspost geschrieben hast?
                              Schon mal eine erneute Installation mit dem komplettem Setup versucht?

                              Denn laut Deinem letzten Screenshot könnte ein Modul bzw. die dll Bibliothek beschädigt sein.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                              #184424
                              Luna12
                              Participant

                                so genau weiß ich das nicht mehr …….könnte Update gewesen sein ,da es schon Wochen her ist .(habe glaube hatte neue Version zugestimmt)
                                Versuch Neuinstallation ist fehlgeschlagen ,da alle Einstellungen usw noch vorhanden waren auch nach deinstallation .Ich weis das sich Incredi irgendwo noch festsetzt ,auch wäre es schade wegen wichtigen Mails ,aber okay wenn es nicht anderst machbar wäre …Habe mir nun Outlook einrichten müssen ,ist ja soooooo langweilig 😉
                                Was muss ich bei Neuinstallation beachten ,was ist bei deinstallation noch zu löschen ,oder wäre eine reperatur möglich?
                                Aufstände mit dem Incredi ich galube es nicht ,hatte mir letztes Jahr noch Lizenz zur Goldversion erworben ,bringt nun auch wenig …

                                #184426
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  Reparaturmodus bzw. Funktion gibt es leider in IM 2 (noch) nicht.
                                  Vielleicht kommt das noch so wie hoffentlich auch andere Neuerungen bzw. Verbesserungen.

                                  Solltest Du IM 2 komplett vom Rechner löschen wollen führe vorher eine Datensicherung durch. >Datei >Übertragung von Daten und Einstellungen.

                                  Bei einem \”drüberbügeln\” nur darauf achten wo während der Installation Punkte bzw. Haken gesetzt sind und dies falls nicht gewünscht entfernen.
                                  Beim drüberbügeln bleibt alles erhalten und es werden nur beschädigte Dateien ersetzt. (.dll)

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...