IncrediMail Fehler – Nachrichten nur öffen oder speichern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Fehler – Nachrichten nur öffen oder speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #184426
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      Reparaturmodus bzw. Funktion gibt es leider in IM 2 (noch) nicht.
      Vielleicht kommt das noch so wie hoffentlich auch andere Neuerungen bzw. Verbesserungen.

      Solltest Du IM 2 komplett vom Rechner löschen wollen führe vorher eine Datensicherung durch. >Datei >Übertragung von Daten und Einstellungen.

      Bei einem \”drüberbügeln\” nur darauf achten wo während der Installation Punkte bzw. Haken gesetzt sind und dies falls nicht gewünscht entfernen.
      Beim drüberbügeln bleibt alles erhalten und es werden nur beschädigte Dateien ersetzt. (.dll)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #184427
      Luna12
      Teilnehmer

        drübergebügel habe ich mehr als einmal ohne Erfolg ………
        was muss ich bei deinstallieren noch selber entfernen ,weil das ja auch
        schon Erfolglos war …

        #184428
        Nobbi
        Moderator

          i,

          für die Entfernung von IM schau mal hier:
          https://www.mailhilfe.de/epost559.html

          oder hier:
          http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html
          Tipp aus http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-das-email-programm-incredimail-deinstallieren#
          von Avita letzte Antwort:

          Wenn Du das Programm nach der Installation öffnest, siehst Du übersichtlich alle bei Dir installierten Programme, also auch Incredimail. Klick auf Incredimail, dann oben auf Uninstall. Nun setzt Du einen Punkt ganz unten vor die höchste Deinstallationsstufe. Dann den Anweisungen folgen. Immer auf \”alles markieren\” und \”weiter\” klicken, bis die Deinstallation als beendet bestätigt wird. Evtl. ist Neustart erforderlich, das sagt Dir das Programm aber. So entfernst Du jedes gewünschte Programm restlos, einfach, sicher.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #184582
          Luna12
          Teilnehmer

            komme trotzallem nicht weiter ,das ölschen stellt isch als Problem da ,obwohl gut beschrieben …
            Hatte zuviel gelöscht ,wieder neue Probleme …nuja ,mal abwarten vielleicht kommt noch nee Lösung :))
            Aber gerade gebe icvh soweit auf ,obwohl mir Incredi sooooooooo fehlt

            Grüße Luna

            #184967
            Luna12
            Teilnehmer

              bis heute habe ich keine Lösung ……bitte oben lesen .
              Ich weis nicht wie ich Incredi intensiv lösche ,da es mit normaler\”\”
              installation nicht klappt .Hatte es mal probiert und zuviel gelöscht .
              Würde so gern Incredi wieder nutzen ,habe ja auch die Goldversion usw. gekauft .

              vielleicht weis jemand ja noch wie ich weiter komme .

              mfg Luna ;(

              #184970
              Luna12
              Teilnehmer

                ok,hatte nun alles gelöscht (dachte ich)NEUINSTALLIERT ,gleiche Zustand ….das gibt es doch nicht ,das PROBLEM haben doch bestimmt andere auch!!?
                aLSO BITTE oben fehler Meldung usw lesen .
                Ich bin mit meinem Latein am Ende …..

                #184971
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Luna12,

                  hattest Du nach dem löschen und vor der Neuinstallation mal ein Reinigungsprogramm eingesetzt? (ClearPro oder CCleaner etc.)
                  Damit wird noch jede Menge Müll vom PC entfernt.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #184973
                  Luna12
                  Teilnehmer

                    auch das war der Fall ,sogar zwei ….