IncrediMail Fehler – Nachrichten nur öffen oder speichern

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  • Autor
    Beitrag
  • #184427
    Luna12
    Participant

      drübergebügel habe ich mehr als einmal ohne Erfolg ………
      was muss ich bei deinstallieren noch selber entfernen ,weil das ja auch
      schon Erfolglos war …

      #184428
      Nobbi
      Moderator

        i,

        für die Entfernung von IM schau mal hier:
        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        oder hier:
        http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html
        Tipp aus http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-das-email-programm-incredimail-deinstallieren#
        von Avita letzte Antwort:

        Wenn Du das Programm nach der Installation öffnest, siehst Du übersichtlich alle bei Dir installierten Programme, also auch Incredimail. Klick auf Incredimail, dann oben auf Uninstall. Nun setzt Du einen Punkt ganz unten vor die höchste Deinstallationsstufe. Dann den Anweisungen folgen. Immer auf \”alles markieren\” und \”weiter\” klicken, bis die Deinstallation als beendet bestätigt wird. Evtl. ist Neustart erforderlich, das sagt Dir das Programm aber. So entfernst Du jedes gewünschte Programm restlos, einfach, sicher.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #184582
        Luna12
        Participant

          komme trotzallem nicht weiter ,das ölschen stellt isch als Problem da ,obwohl gut beschrieben …
          Hatte zuviel gelöscht ,wieder neue Probleme …nuja ,mal abwarten vielleicht kommt noch nee Lösung :))
          Aber gerade gebe icvh soweit auf ,obwohl mir Incredi sooooooooo fehlt

          Grüße Luna

          #184967
          Luna12
          Participant

            bis heute habe ich keine Lösung ……bitte oben lesen .
            Ich weis nicht wie ich Incredi intensiv lösche ,da es mit normaler\”\”
            installation nicht klappt .Hatte es mal probiert und zuviel gelöscht .
            Würde so gern Incredi wieder nutzen ,habe ja auch die Goldversion usw. gekauft .

            vielleicht weis jemand ja noch wie ich weiter komme .

            mfg Luna ;(

            #184970
            Luna12
            Participant

              ok,hatte nun alles gelöscht (dachte ich)NEUINSTALLIERT ,gleiche Zustand ….das gibt es doch nicht ,das PROBLEM haben doch bestimmt andere auch!!?
              aLSO BITTE oben fehler Meldung usw lesen .
              Ich bin mit meinem Latein am Ende …..

              #184971
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Luna12,

                hattest Du nach dem löschen und vor der Neuinstallation mal ein Reinigungsprogramm eingesetzt? (ClearPro oder CCleaner etc.)
                Damit wird noch jede Menge Müll vom PC entfernt.

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                #184973
                Luna12
                Participant

                  auch das war der Fall ,sogar zwei ….

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