IncrediMail Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Fehlermeldung

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #159900
    Nobbi
    Moderator

      Hallo sanscho,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Bevor wir hier unnötige bzw. Zeitraubende Möglichkeiten nennen, schreibe doch bitte den Weg wie Du es machst.
      Vielleicht erkennen wir da schon den Fehler und können geziehlt eingreifen.

      Melder hast Du ja wohl in ausreichender Zahl?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #159902
      sanscho
      Participant

        Hallo Nobbi,
        habe mir den Melder =Barking Puppy= vom Internet in die Datei \”Recent\” heruntergeladen.
        Wenn ich auf die obere Symbolleiste auf Melder gehe und aus der Recent-Datei
        meinen neuen heruntergeladenen Melder anklicke, blaue Umrandung, dann auf OK, erscheint dann diese Meldung.
        Das Programm hängt sich dann auf, und es geht dann gar nichts mehr.

        Muss meinen Computer dann mit RESET neu starten.

        #159906
        Nobbi
        Moderator

          Hallo sanscho,

          ich habe mir mal das süße Hündchen aus der Gallery geladen.
          Könnte ja sein das es bei mir auch nicht klappt.
          Warum auch immer. ICM ist in mancher Hinsicht ein Buch mit sieben Siegeln.

          Also in der Gallery auf das Hündchen, downloaden, das Fenster downloadmanager des FF öffnet sich, etc. und das Hündchen ist dann auch im Recent-Ordner.
          Dort ausgewählt, auf OK und ist ausgewählt bzw. aktiviert.

          Mußte kein Neustart etc. machen. Hündchen meldet sich. 😀

          Tja woran liegt es jetzt?

          Ein Tipp ist immer wieder die Reparatur.
          Kein Allheilmittel, hat aber schon so manchem geholfen.

          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software/Programme
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen

          Dann kommt dieses Bild.

          Klick mich

          Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

          Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit der Reparatur fertig ist.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #159941
          sanscho
          Participant

            Hallo Nobbi,
            habe die Reparatur laut deinen Angaben durchgeführt,
            es hat sich leider nichts geändert.

            Habe noch versucht Briefpapier und Smilies herunterzuladen,
            ging leider nicht.

            #159948
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              >Habe noch versucht Briefpapier und Smilies herunterzuladen, …
              kam auch eine Fehlermeldung?

              Gibt es sonst noch Auffälligkeiten oder nur bei ICM beim dowload von Briefpapier etc.?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #159960
              sanscho
              Participant

                Hallo Nobbi,
                außer bei ICM downloaden gibt es sonst keine Probleme.
                Es funktionieren sonst alle Anwendungen.

                Kann normal übers Internet alles herunterladen.

                #159961
                Nobbi
                Moderator

                  Hi sanscho,

                  nutzt Du eine Firewall?

                  Nur so ein Gedanke.
                  Da muß ja einiges freigegeben sein damit IM vollen Zugriff hat und somit alle Komponenten, auch der download für Melder etc., möglich ist.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #159962
                  sanscho
                  Participant

                    Hallo,

                    Ja, Norton Internet Security 2008.

                    #159966
                    vanda69
                    Participant

                      Sieht es bei dir auch so aus?

                      Punk 5 und 6

                      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #159973
                      sanscho
                      Participant

                        Nein! Bei mir sieht es so aus:

                        Punkt 1 = leer
                        Punkt 2 = leer
                        Punkt 3 = Häckchen
                        Punkt 4 = leer
                        Punkt 5 = nicht sichtbar / 1 Tag
                        Punkt 6 = Häckchen
                        Punkt 7 = leer
                        Punkt 8 = Häckchen / 0 Sek.
                        Punkt 9 = Häckchen / 3 Min.
                        Punkt 10 = leer

                        #159976
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo sanscho,

                          Punkt 3 nicht unbedingt nötig
                          Punkt 7 mal Haken setzen
                          Punkt 10 nicht unbedingt nötig

                          So ist es bei mir:
                          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                          Probier mal die Einstellungen von vanda96 bzw. mir aus.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                          #159986
                          sanscho
                          Participant

                            Hallo,
                            habe alle zwei Varianten ausprobiert, keine Änderung.

                            #159989
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo sanscho,

                              tja da ist wohl guter Rat teuer. :exclam:

                              Betrifft das Problem denn jetzt \”nur\” den download von z.b. Melder etc. und ansonsten arbeitet IM zufriedenstellend?
                              Ich meine Mailempfang/senden klappt?
                              Das ist ja erstmal vorrangig.

                              Die Frage nach der Firewall beantwortest Du:
                              >>Ja, Norton Internet Security 2008.
                              Ja = freigegeben oder Ja diese Firewall?

                              Sorry aber Norton schneidet in vielen Foren nicht besonders gut ab.
                              Macht schon mal Probleme.
                              Zu tief im System, auch was die Entfernung/Deinstallation betrifft wenn man es will.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                              #159997
                              sanscho
                              Participant

                                Hallo Nobbi,
                                habe in ICM nur Probleme mit dem Melder download, alle anderen Funktionen
                                sind in Ordnung, Mailempfang/senden, Weiterleiten usw.

                                Ich benutze Norton Internet Security 2008, und denke dass ich ICM
                                richtig freigegeben habe.

                                #160001
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  >und denke dass ich ICM richtig freigegeben habe.
                                  mal die Regeln gelöscht und von Norton ICM noch mal neu erkennen lassen?
                                  Bei Norton weiß ich nicht welche Regeln da freigegeben sein müssen.
                                  Vielleicht fehlt das was?

                                  Nur so ein Gedanke.

                                  Ist das bei jeder Firewall gleich?

                                  In meiner, McAfee, steht das:
                                  (Zum vergrößern anklicken)
                                  BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                                  Und bei mir klappt ja alles.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...