- This topic has 20 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:55 um 30. April 2008 by sanscho.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Fehlermeldung
Hallo Nobbi,
habe in Norton alles von ICM freigegeben.
Wir haben noch einen Computer, da habe in mal das Programm
von ICM installiert, um zu sehen, ob es da funktioniert.
Kein Problem.
Hi Sanscho,
>Wir haben noch einen Computer, …
und welche Konfiguration hat dieser PC? (Firewall=Norton?)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Hi,
der Computer hat die gleiche Software und die gleiche Konfiguration
(Firewall-Norton).
Hi,
der Computer hat die gleiche Software und die gleiche Konfiguration
(Firewall-Norton).
Nur eine Meinung, ich halte Norton für ein großes Übel, was bei mir nie wieder drauf kommt.
Normalerweise installieren sich Notifier mit anklicken selbst, vorausgesetzt natürlich, das dieser auf der betreffenden Page richtig eingestellt wurde.
Evtl. mal Link einstellen, dann probiere ich diesen aus.
VG.
Hallo shinita,
Was für einen Link soll ich einstellen?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: