IncrediMail Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #160001
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      >und denke dass ich ICM richtig freigegeben habe.
      mal die Regeln gelöscht und von Norton ICM noch mal neu erkennen lassen?
      Bei Norton weiß ich nicht welche Regeln da freigegeben sein müssen.
      Vielleicht fehlt das was?

      Nur so ein Gedanke.

      Ist das bei jeder Firewall gleich?

      In meiner, McAfee, steht das:
      (Zum vergrößern anklicken)
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Und bei mir klappt ja alles.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #160067
      sanscho
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi,
        habe in Norton alles von ICM freigegeben.

        Wir haben noch einen Computer, da habe in mal das Programm
        von ICM installiert, um zu sehen, ob es da funktioniert.
        Kein Problem.

        #160074
        Nobbi
        Moderator

          Hi Sanscho,

          >Wir haben noch einen Computer, …
          und welche Konfiguration hat dieser PC? (Firewall=Norton?)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #160129
          sanscho
          Teilnehmer

            Hi,
            der Computer hat die gleiche Software und die gleiche Konfiguration
            (Firewall-Norton).

            #160141
            shinita
            Teilnehmer

              Hi,
              der Computer hat die gleiche Software und die gleiche Konfiguration
              (Firewall-Norton).

              Nur eine Meinung, ich halte Norton für ein großes Übel, was bei mir nie wieder drauf kommt.

              Normalerweise installieren sich Notifier mit anklicken selbst, vorausgesetzt natürlich, das dieser auf der betreffenden Page richtig eingestellt wurde.
              Evtl. mal Link einstellen, dann probiere ich diesen aus.

              VG.

              #160233
              sanscho
              Teilnehmer

                Hallo shinita,

                Was für einen Link soll ich einstellen?