IncrediMail Firefox zuweisen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail Firefox zuweisen

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:06 um 4. April 2013 von muck626.
  • Autor
    Beitrag
  • #55668
    muck626
    Teilnehmer

      Hallo

      Ist es möglich auch IncrediMail den Firefox zuzuweisen auch wenn Firefox schon der Standardbrowser ist??
      Gibt es dafür auch ne Einstellung oder eher nicht…………

      #193027
      Nobbi
      Moderator

        Hallo muck626,

        dient welchem Zweck?
        Ist mir jetzt nicht ganz klar.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193028
        muck626
        Teilnehmer

          Naja, der Gedanke war durch mein gestrigen Post

          https://www.mailhilfe.de/frage39666.html

          Da wurde mir ja gesagt das FF als Standardbrowser eingestellt müsse was ja ist aber nichts geholfen hatte und da fragte ich im Firefox Forum auch mal nach und auch die kamen zu keiner Lösung aber meinten das für IncrediMail der Firefox doch auch bestimmt zugewiesen werden könne, wissen es aber auch nicht.

          Lg

          #193029
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nein IncrediMail ist ja ein reines Mailprogramm.
            Die Links in den Mails von IncrediMail sollen aber mit dem Firefox geöffnet werden?

            Dann schau mal
            ► im IE
            ► Extras
            ► Internetoptionen
            ► Programme
            ► was da bei E-Mail: steht

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193030
            muck626
            Teilnehmer

              Da steht dieses drinne

              IE.JPG

              #193031
              Nobbi
              Moderator

                Ach ja Du hast ja Win 7.

                Und was wenn Du die letzte Option wählst?
                Programme festlegen?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #193032
                muck626
                Teilnehmer

                  Ach ja Du hast ja Win 7.

                  Und was wenn Du die letzte Option wählst?
                  Programme festlegen?

                  Incredimail als Standard festlegen oder wie meinst du es ???

                  #193033
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo muck626,

                    ja das meinte ich.

                    Sonst wüsste ich auch nicht.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #193034
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Auch nicht geholfen 😮

                      Danke dir trotzdem 😉

                      #193035
                      muck626
                      Teilnehmer

                        Auch nicht geholfen 😮

                        Danke dir trotzdem 😉

                        Das war ich als nicht angemeldet 😀