IncrediMail für Android

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail für Android

  • Autor
    Beitrag
  • #55378
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin stolzer Besitzer eines neuen Samsung S3.
      Nun möchte ich gerne meine Nachrichten auch über das Telefon lesen.
      Bei Windows mache ich das mit dem meinem Lieblingsprogramm IncrediMail.
      Das würde ich gerne auch auf meinen Telefon tun.
      Leider habe ich bisher noch keine IncrediMail Version für Android gefunden.
      Hat einer von euch vielleicht mehr Glück gehabt?

      #191989
      Mermaid
      Teilnehmer

        Das gibts nicht.

        LG Mermaid

        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!