Incredimail für PC und Notebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail für PC und Notebook

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #39483
    amleh
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe eine registrierte Version von Incredimail XE mit Letter Creator. Nun habe ich mir ein Notebook gekauft und möchte IC+LC auch auf dem Notebook verwenden. Kann ich mit der Lizenz für den Desktop-PC das Incredimail-Programm installieren oder müßte ich eine zusätzliche Version für das Notebook extra kaufen ? Hat da jemand Erfahrung oder weiß Bescheid ?
      Danke im voraus für Eure Antworten.
      LG amleh

      wilhelma

      #139721
      elli_pirally
      Teilnehmer

        1 ne Lizenz für 1 Rechner oder Laptop.
        Bei 2 Rechnern oder Laptop 2 Lizenzen.
        Es ei denn Du löscht jedesmal die Lizens vom Rechner um sie dann auf dem Laptop nutzen zu können.

        #139780
        XXLChristine4U
        Teilnehmer

          Das stimmt nicht. Mit einer Lizenz kann man Incredi auf drei Rechnern freischalten. Also z.B. zwei PC und ein Laptop oder andersrum.

          #139782
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ööööhm nööö eigentlich nicht. dann muß das neu sein.

            #139784
            XXLChristine4U
            Teilnehmer

              Hmm, das geht eigentlich schon seit Jahren so. Wir haben zweimal Incredi-Premium gekauft, für den PC meines Mannes und für meinen (ca. 3 Jahre her). Habe es dann mit dem einen Code ausprobiert und da ging es schon. Haben noch ein Laptop, dort ging es auch. Beim vierten Rechner streikte er dann (Registrierungscode kann nicht wieder aktiviert werden). Habe den zweiten Code verkauft, weil einer reicht.

              Ein Rechner – eine Lizenz, wird hier gepredigt und von Incredi selber. Aber das stimmt nicht. Ginge ja auch mit geltendem EU-Recht nicht.

              #139785
              XXLChristine4U
              Teilnehmer

                Habe mir vor ca. 2 bis 3 Monaten die Gold-Lizenz und Super Smilie Set gekauft, damit geht es auch auf drei Rechner, beim vierten geht es nicht. Achja, die Gold-Lizenz habe ich auf meinem, dem meiner Mutter und bei meinem Schwiegervater installiert. Also an drei absolut unterschiedlichen Orten, die nicht per Netzwerk miteinander verbunden sind.

                #139790
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  .

                  Ginge ja auch mit geltendem EU-Recht nicht.

                  Öööööhm was hast das mit EU Recht zu tun …mal neugierig frag.
                  Incredi sitzt in Israel und das ist ja nun defintiv nicht in der EU

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.