incredimail für vista – neues build ist endlich da!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›incredimail für vista – neues build ist endlich da!

  • Autor
    Beitrag
  • #145636
    schnuck
    Teilnehmer

      Hallo
      Solltest du schon ICM installiert haben,reicht eine Aktualisierung!
      Solltest du noch kein ICM installiert haben muß du Setup benutzen.
      Er kann vorkommen das dein Provider probleme mit sein server hat,probiere es später noch mal.
      Welche Fehlermeldung zeigt er an?

      Mfg

      Danke für die schnelle Antwort.
      Der Server scheint o.k. zu sein, denn ich bekomme über Outlook ja Post.

      er zeigt an : Socket Error: 10050 , Port: 25, Protocol: SMTP.Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv.
      Oben drüber steht, server kann Verbindung nicht herstellen

      Dann werde ich mal aktualisieren.
      Mich wundert bloß, dass es gestern den ganzen Tag ging.

      #145637
      schnuck
      Teilnehmer

        [quote]Hallo
        Solltest du schon ICM installiert haben,reicht eine Aktualisierung!
        Solltest du noch kein ICM installiert haben muß du Setup benutzen.
        Er kann vorkommen das dein Provider probleme mit sein server hat,probiere es später noch mal.
        Welche Fehlermeldung zeigt er an?

        Mfg

        Danke für die schnelle Antwort.
        Der Server scheint o.k. zu sein, denn ich bekomme über Outlook ja Post.

        er zeigt an : Socket Error: 10050 , Port: 25, Protocol: SMTP.Bei einem Socketvorgang war das Netzwerk inaktiv.
        Oben drüber steht, server kann Verbindung nicht herstellen

        Dann werde ich mal aktualisieren.
        Mich wundert bloß, dass es gestern den ganzen Tag ging. [/quote]

        So, habe eben Aktualisiert. hat sich nichts getan. Geht noch nicht.
        werde den PC mal herunter fahren.
        Er ruft nach wie vor beide Provider ab.
        Hoffe ich drücke mich richtig aus – der PC ist nicht meine \”Welt\”.
        Viele Grüße
        Hanna

        #145642
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Ist ICM dein Standard Email Client?Siehst du unter:
          -ICM öffnen
          -Auf Werkzeuge klicken
          -Auf Optionen klicken
          -da steht dann Standard E-Mail Client
          Welchen Anbieter benutzt du(Emailanbieter)?
          Hast du die WinDefender eingeschaltet?Siehst du auch unter:
          -Start drücken
          -Systemsteuerung drücken
          – Software Explorer drücken
          -dann auf Kategorie gehen da muß dann Autostartprogramme stehen,wenn nicht auf das Häckchen gehen und passenden Eintrag anklicken
          -da muß dann ICM stehen,sollte es nicht klassifiziert sein muß du auf AKTUALISIEREN drücken

          nur dann ist ICM richtig installiert!!!!!!

          Welche Firewall benutzt du?Die von Vista oder eine andere?

          [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #145666
          schnuck
          Teilnehmer

            Hallo [b] Danke für Deine so schnelle Antwort!![/b]
            Ist ICM dein Standard Email Client? [b]JA [/b]Siehst du unter:
            -ICM öffnen
            -Auf Werkzeuge klicken
            -Auf Optionen klicken
            -da steht dann Standard E-Mail Client
            Welchen Anbieter benutzt du(Emailanbieter)? [b]ARCOR UND T-ONLINE [/b]
            Hast du die WinDefender eingeschaltet?Siehst du auch unter:
            -Start drücken
            -Systemsteuerung drücken
            – Software Explorer drücken [b] DA HABE ICH NOCH NICHTS GEFUNDEN – NUR DIE HARDWARE – EINSTELLUNG: – DA MUSS MEIN MANN NOCHMAL RAN – HEUT ABEND[/b]
            -dann auf Kategorie gehen da muß dann Autostartprogramme stehen,wenn nicht auf das Häckchen gehen und passenden Eintrag anklicken
            -da muß dann ICM stehen,sollte es nicht klassifiziert sein muß du auf AKTUALISIEREN drücken
            [b]HABE SCHON AKTUALISIERT ; DAHER GEHT ES JETZT: [/b]
            nur dann ist ICM richtig installiert!!!!!!

            Welche Firewall benutzt du?Die von Vista oder eine andere? [b]BITDEFENDER HABEN WIR [/b]
            [b]VIELEN DANK NOCHMAL; DAS KONNTE ICH WIRKLICH SEHR GUT VERSTEHEN !!!
            Ich wünsche noch einen schönen Tag !!!
            Viele Grüße
            Hanna 🙂 [/b][Editiert am 12.03.07 von vanda69]

            #147091
            Akasha80
            Teilnehmer

              Ich werd noch Irre mit Vista und ICM, bei mir funzt das immer noch nicht wirklich.. ich mache alle Updates welche reinkommen damit es mit Vista läuft aber mein ICM wird immer schlimmer.. es wird immer langsamer, es hackt ständig oder hängt sich ganz auf. Datenmüll lösche ich regelmäßig daran kann es nicht liegen.. unter XP hatte ich selten Probleme das Programm wurde nur langsam wenn ich zviel Müll angesammelt hatte aber jetzt unter Vista ist das Dauerstandard, bis der ne Mail darstellt oder löscht dauert es immer ewig… ich werd da noch irre, bald kann ich ICM runter machen weil es garnicht mehr läuft ;( und ich liebe ICM ich bastel auch Letter dafür usw.. mag kein anderes Progi haben *schnief*

              #148614
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das liegt wohl daran, das IM nicht für Vista freigegen ist, oder wo steht das auf der Homepage? Ich seh nur Windows XP. 🙂

                #148972
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  auch das neueste Update ist nicht für Vista (siehe Helppage von Incredi).
                  Ist schon traurig, dass die bis Heute nicht in der Lage sind ein entspr. Update zur Verfügung zu stellen.

                  Gruß aus München

                  #148973
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Morgen!

                    Ich habe seit April Vista + ICM. Nach anfänglichen Schwierigkeiten geht es jetzt prima.
                    Wenn es mal nicht so klappt, weiß ich zumindest was ich machen muss.

                    Vielleicht solltest Du mal neu installieren ? (Falls der Tipp nicht schon kam – habe nicht alles gelesen)

                    Viele Grüße Hanna

                    #148975
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      auch das neueste Update ist nicht für Vista (siehe Helppage von Incredi).
                      Ist schon traurig, dass die bis Heute nicht in der Lage sind ein entspr. Update zur Verfügung zu stellen.

                      Gruß aus München

                      Hallo
                      Doch es ist Vistatauglich,sie habenes ihre Hompage noch nicht geändert!Denn wenn es nicht tauglich wäre würde Vista dir das schon anzeigen.Hast du den Problemme damit?
                      Schaue mal hier rein:

                      https://www.mailhilfe.de/frage26684.html

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #149061
                      engelchen78
                      Teilnehmer

                        hiii

                        ich habe vista und bekomme ich incredi mail nun drauf? *grüberl

                        lg kati

                        #149062
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo Engelchen78
                          Lade dir die neueste Version runter und installiere es,befolge auch den Link hier

                          https://www.mailhilfe.de/frage26684.html

                          mfg chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #149067
                          engelchen78
                          Teilnehmer

                            äääähm und wo finde ich die*grübel

                            lg kati :redhead:

                            #149068
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Hallo
                              http://www.incredimail.com/german/download.asp
                              Solltest du noch kein ICM installiert haben dann die Setup benutzen,sonst das andere!

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #149071
                              engelchen78
                              Teilnehmer

                                ääähm ich habe noch kein link von dem proggi und noch gar nichts drauf davon *grübel

                                Lg kati :redhead:

                                #149072
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Drücke einfach auf Vollständiger Setup(9mb)!!

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                Das Thema ‘incredimail für vista – neues build ist endlich da!’ ist für neue Antworten geschlossen.