incredimail für vista – neues build ist endlich da!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›incredimail für vista – neues build ist endlich da!

  • Autor
    Beitrag
  • #149428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Wenn ich den PC schließe un d wieder hoch fahre, dann habe ich jedes Mal mit ICM Probleme. kann nicht senden/empfangen.
      Gehe dann auf die Seite von ICM + gehe auf \”ausführen\”. Dann geht es wieder. Aber das nervt echt. Beim nächsten Mal das gleiche Spiel.
      Kann mir jemand helfen ???

      #149429
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi!
        Wenn ich den PC schließe un d wieder hoch fahre, dann habe ich jedes Mal mit ICM Probleme. kann nicht senden/empfangen.
        Gehe dann auf die Seite von ICM + gehe auf \”ausführen\”. Dann geht es wieder. Aber das nervt echt. Beim nächsten Mal das gleiche Spiel.
        Kann mir jemand helfen ???

        Viele Grüße Hanna

        #149431
        Unbekannt
        Teilnehmer

          [quote][quote]Hi!
          Wenn ich den PC schließe un d wieder hoch fahre, dann habe ich jedes Mal mit ICM Probleme. kann nicht senden/empfangen.
          Gehe dann auf die Seite von ICM + gehe auf \”ausführen\”. Dann geht es wieder. Aber das nervt echt. Beim nächsten Mal das gleiche Spiel.
          Kann mir jemand helfen ???

          Viele Grüße Hanna [/quote]

          Hallo
          Das ist das falche Unterforum dafür [/quote]

          Sorry !!! und wo ist das Richtige ?? verstehe ich sowieso nicht. Normal gehts unter dem Namen \”schnuck\” – heute finde ich es nicht.

          Bitte helfen ! Danke !!!!

          #149433
          vanda69
          Teilnehmer

            Der Titel heißt nun:Habe Probleme beim Versand
            mfg chris

            #149441
            vanda69
            Teilnehmer

              Da es ja nie ein eigenständiges Update für Vista war,sondern nur Vistatauglich gemacht wurde!Wir das Topic nun Geschlossen!Danke für die vielen Beiträge!

            Das Thema ‘incredimail für vista – neues build ist endlich da!’ ist für neue Antworten geschlossen.