Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #55187
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe hier finde ich Hilfe.
      Seit einigen Tagen kann ich das Programm nicht öffnen bzw. es erscheint sofort die Meldung:
      “IncrediMail Applikation funktioniert nicht mehr…Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.”

      Dann muß ich das Programm schließen und kann nichts mehr machen.

      Was kann ich tun um Incredi wieder funktionstüchtig zu machen?

      Danke schonmal für die Antworten

      #191090
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        versuche mal eine komplett Installation über das bestehende IncrediMail.
        Programm beenden bzw. schließen und Icon unten in der Leiste.
        http://www.incredimail.com/german/download/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191091
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab ich gerade versucht, nix….auch komplett deinstalliert habe ich schon…auch nix.
          Avira-eMailscanner deaktiviert…nix
          Nun habe ich Premium und kann es nicht nutzen…heul
          Ab und zu klappt es das das Programm sich für einige Minuten hält und nicht sofort abstürzt, aber sobald ich eine Funktion ausführen will wie Datei öffnen, antworten oä….Absturz

          #191093
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            in der Firewall ist IncrediMail auch freigegeben?
            In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

            • IncMail.exe
            • IMApp.exe
            • ImNotfy.exe
            • ImpCnt.exe

            Konfiguration der Firewall
            http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191094
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich finde nicht wo ich das einstellen kann :redhead:

              #191095
              Nobbi
              Moderator

                Nun welche Firewall nutzt Du?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #191096
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich denke die Windows Firewall…hab aber auch Avira drauf, hat das ne Firewall?

                  #191097
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    Avira Free Antivirus oder die Premium? (Security)
                    http://www.avira.com/de/downloads
                    Mit Avira kann man sich auch eine Firewall installieren.
                    Nur zwei kommen sich in die Quere.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #191098
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Avira hab ich das Avira Antivirus Premium 2012
                      das hab ich aber schon ein paar Monate und der Fehler mit Incedri ist erst seit ein paar Tagen….

                      #191099
                      Nobbi
                      Moderator

                        Nun dann hast Du Avira ohne Firewall.
                        So also die Windowsinterne. (XP ?)

                        Ruf die mal auf und schaue nach was da alles drin frei gegeben ist. (Ausnahme)
                        Ist da etwas von IncrediMail zu sehen?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #191101
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo, nun hab ich es gefunden…
                          ja ich hab xp und da steht immer nur IncrediMail und das 3mal…
                          dann hab ich mir die Details angeschaut und es fehlt ” ImNotfy.exe ”
                          Ich kann diese Datei aber nicht seperat hinzufügen, der sagt mir dann…Incredi ist schon in der Liste…
                          Reichen vll die drei?

                          #191102
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Im Firewall müssen bitte unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
                            > IncMail.exe
                            > IMApp.exe
                            > ImNotfy.exe
                            > ImpCnt.exe

                            Gruß Tina

                            #191105
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              So, nun hab ich die vier Dateien in der Ausnahmeliste und nichts hat sich geändert…der Fehler besteht nach wie vor.

                              #191106
                              Nobbi
                              Moderator

                                Möglicherweise kann es auch an Deinem Antivirenprogramm liegen? (Konfiguration)
                                Welches ist es?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #191107
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Na das Avira Antivirus Premium 2012…
                                  aber das hab ich doch schon ne Weile…soll ich es mal deinstalieren?

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.