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  • #55187

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hoffe hier finde ich Hilfe.
    Seit einigen Tagen kann ich das Programm nicht öffnen bzw. es erscheint sofort die Meldung:
    „IncrediMail Applikation funktioniert nicht mehr…Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.“

    Dann muß ich das Programm schließen und kann nichts mehr machen.

    Was kann ich tun um Incredi wieder funktionstüchtig zu machen?

    Danke schonmal für die Antworten

    #191090

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    versuche mal eine komplett Installation über das bestehende IncrediMail.
    Programm beenden bzw. schließen und Icon unten in der Leiste.
    http://www.incredimail.com/german/download/

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 73.0 - Thunderbird 68.5.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #191091

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hab ich gerade versucht, nix….auch komplett deinstalliert habe ich schon…auch nix.
    Avira-eMailscanner deaktiviert…nix
    Nun habe ich Premium und kann es nicht nutzen…heul
    Ab und zu klappt es das das Programm sich für einige Minuten hält und nicht sofort abstürzt, aber sobald ich eine Funktion ausführen will wie Datei öffnen, antworten oä….Absturz

    #191093

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    in der Firewall ist IncrediMail auch freigegeben?
    In der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

    • IncMail.exe
    • IMApp.exe
    • ImNotfy.exe
    • ImpCnt.exe

    Konfiguration der Firewall
    http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
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    #191094

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich finde nicht wo ich das einstellen kann :redhead:

    #191095

    Nobbi
    Teilnehmer

    Nun welche Firewall nutzt Du?

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    #191096

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich denke die Windows Firewall…hab aber auch Avira drauf, hat das ne Firewall?

    #191097

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    Avira Free Antivirus oder die Premium? (Security)
    http://www.avira.com/de/downloads
    Mit Avira kann man sich auch eine Firewall installieren.
    Nur zwei kommen sich in die Quere.

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    #191098

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Avira hab ich das Avira Antivirus Premium 2012
    das hab ich aber schon ein paar Monate und der Fehler mit Incedri ist erst seit ein paar Tagen….

    #191099

    Nobbi
    Teilnehmer

    Nun dann hast Du Avira ohne Firewall.
    So also die Windowsinterne. (XP ?)

    Ruf die mal auf und schaue nach was da alles drin frei gegeben ist. (Ausnahme)
    Ist da etwas von IncrediMail zu sehen?

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    #191101

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, nun hab ich es gefunden…
    ja ich hab xp und da steht immer nur IncrediMail und das 3mal…
    dann hab ich mir die Details angeschaut und es fehlt “ ImNotfy.exe “
    Ich kann diese Datei aber nicht seperat hinzufügen, der sagt mir dann…Incredi ist schon in der Liste…
    Reichen vll die drei?

    #191102

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Im Firewall müssen bitte unbedingt diese Dateien freigegeben sein:
    > IncMail.exe
    > IMApp.exe
    > ImNotfy.exe
    > ImpCnt.exe

    Gruß Tina

    #191105

    Unbekannt
    Teilnehmer

    So, nun hab ich die vier Dateien in der Ausnahmeliste und nichts hat sich geändert…der Fehler besteht nach wie vor.

    #191106

    Nobbi
    Teilnehmer

    Möglicherweise kann es auch an Deinem Antivirenprogramm liegen? (Konfiguration)
    Welches ist es?

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    #191107

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Na das Avira Antivirus Premium 2012…
    aber das hab ich doch schon ne Weile…soll ich es mal deinstalieren?

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