Incredimail funktioniert nicht richtig

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIncredimail funktioniert nicht richtig

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #37034

    Koenigskobra
    Teilnehmer

    ich habe vor einiger Zeit einer Freundin das IncrediMail Premium zum Geburtstag geschenkt. Anfangs funktionierte alles bestens.
    Seit ein paar Wochen allerdings funktioniert die automatische Email-Abholung bei meiner Freundin nicht mehr einwandfrei. Eine zeitlang holte IncrediMail nicht mehr selbständig Emails ab.
    Momentan geht das zwar, aber wenn sie einen Melder auswählen/einstellen möchte, stürzt IncrediMail komplett ab.
    Auch die Emoticons haben sich mehr oder weniger verabschiedet (d.h. es sind längst nicht mehr alle vorhanden).
    Wir haben schon mehrmals versucht Incredimail komplett zu deinstallieren und neu aufzuziehen… ohne Erfolg.
    Da das Programm gekauft wurde, somit also registriert ist, finden wir dies alles mehr als traurig.
    Hat einer von Euch vielleicht noch einen Geheimtipp, woran das liegen könnte, bzw. was wir machen können, damit es wieder klappt, wie es soll?
    LG
    die Kobra

    [Editiert am 10/7/2006 von Koenigskobra]

    Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

    #134334

    Heli
    Teilnehmer

    hallo gehe mal auf START dann INCREDIMAIL dann INCREDIMAIL UNINSTALL dann INCREDIMAIL REPARIEREN des repariert dir des programm und löscht fast jeden fehler aus

    #134343

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke Heli, ich werde das sofort an meine Freundin weiterleiten. Das wäre ja super, wenn das funktioniert. Danke daß Du überhaupt reagiert hast, Du warst, wie Du sehen konntest, die Einzige bis jetzt 😉 :thumbup:
    LG
    die Kobra

    #134344

    Koenigskobra
    Teilnehmer

    Uuups, ich habe grade festgestellt, daß ich nicht eingelogged war.
    Sorry, ich wollte nicht unhöflich sein. Der Eintrag vorher, das war natürlich auch ich.
    LG
    die Kobra

    Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

    #134347

    Heli
    Teilnehmer

    Bitte.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...