IncrediMail geupdatet und jetzt so viel Spam

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail geupdatet und jetzt so viel Spam

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #127832
    shinita
    Participant

      hallo,
      schau dich mal im forum um, hier wurde lange und ausführlich über den junkfilter berichtet.
      die aktuallisierungen sind nicht immer von vorteil, die zeigt sich oftmals im nachhinein und nicht nur bei icm.

      Gruß shinita

      #127835
      Martin1950de
      Participant

        Hallo Shinita,

        danke für die Antwort. Muss ich mal alles nachlesen.

        Vielen Dank, Martin

        #127836
        Martin1950de
        Participant

          So, das habe ich inzwischen gefunden, also müßte ich erstmal umständlich die Daten sichen, dann die neue Version deinstallieren und dann eine alte installieren, die noch den früheren Junkfilter hat…

          Ich sehe es allerdings etwas anders, da ich bei der Installation des Updates nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dann einen kostenpflichtigen Junkfilter benutzen zu müssen. Im Gegenteil wurde gesagt, dass alles kostenlos wäre. Es handelt sich somit nach meiner Ansicht ganz einfach um einen versuchten Betrug dieser Firma 😡

          Bitte seid mir nicht böse, aber ich hasse solche Methoden wie die Pest 😡 😡 😡

          Letztendlich sind es doch nur irgendwelche Spielereien, die diese Programme bieten, und da frage ich mich, ob ich es wirklich brauche !!! 😡 😡 😡

          #127841
          shinita
          Participant

            Hallo Martin….,
            wie nachzulesen war, stehst du mit der Meinung nicht allein, dass das mit dem Junkfilter reine Abzocke ist und hinterlistig bedacht worden.
            Abgesehen von dieser Ursache, würde ich – falls noch nicht geschehen, den Data Manager downloaden, der Icm. sichert, findet man unter:
            siehe ganz am Ende der Page (Download ist zunächst in Englisch, kann man danach umstellen)

            Meine Tipp und da stehe ich nicht allein mit da, kein Update und Incredi läuft………

            VG. shinita

            [Editiert am 31/3/2006 von shinita]

            #127861
            elli_pirally
            Participant

              Meine Tipp und da stehe ich nicht allein mit da, kein Update und Incredi läuft………

              VG. shinita

              [Editiert am 31/3/2006 von shinita]

              dem kann ich nur zustimmen.
              ich habe auch ne alte version (2131) und die läuft einwandfrei. hatte mal für ne halbe stunde eine neuere version drauf. aber ratz fatz wieder runter geschmissen.
              es ist leider so das incredimail mit jeder version irgendwie schlechter wird

              #127865
              Unbekannt
              Participant

                dasmProblem mit dem teuren Junk Filter habe ich auch durch das Update, wennich das jetzt deinstalliere, wie komme bzw. wo finde ich dann an eine ältere Version ?
                LG Brummi

                #127878
                Unbekannt
                Participant

                  habe die ältere Version hier gefunden und die aktuelle komplett entfernt, und trotzdem jetzt die neue mit dem JUNK Filter plus draufgeladen. Kann es sein, daß der Link nicht mehr stimmt zu der älteren Version?
                  Gruß Brummi

                  #127879
                  elli_pirally
                  Participant

                    hmmm vielleicht über google mal versuchen

                    #128000
                    Unbekannt
                    Participant

                      Vielleicht liegt es daran, das ICM alle Emails im Hintergrund über eigene Server leitet.

                      Wozu wohl?????

                      Peter

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...