Spam-Ordner in IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Spam-Ordner in IncrediMail

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:30 um 23. März 2011 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #53515
    Judyka79
    Teilnehmer

      Hallo, 🙂

      ich habe eine Frage zu dem Spam-Ordner in IncrediMail. Ich bin nun von Outlook auf IncrediMail umgestiegen. Das Programm gefällt mir sehr gut. Aber leider habe ich hier keinen SpamOrdner dabei. Nun frage ich mich eines. Ich habe den Virenscanner TrendMicro gekauft. Der auch einen Spam-Blocker dabei hat. In der Beschreibung stand \”Sperrt lästige und gefährliche Spam-E-Mails\”. Weiß jemand ob sich der Spam-Blocker von TrendMicro in IncrediMail integrieren lässt oder ob man diese kostenpflichtige Version von IncrediMail kaufen muss um einen Spam-Ordner in IncrediMail zu bekommen. Und wenn es mit dem Spam-Blocker von TrendMicro geht, wie verbinde ich den mit IncrediMail? Es kommen über meinen Account Yahoo viele Spams an, aber die landen auch alle im Junkfilter auf dem Server. Ich hoffe, dass diese Frage nicht zu komplizert zu beantworten ist und mir jemand helfen kann.

      Herzliche Grüße 😉
      Daria

      #185491
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Judyka79,

        ich denke mal das sind zwei Paar Schuhe.
        IncrediMail ist da wohl anders gestrickt so das nur der \”Eigene\” Spamordner da richtig tätig werden kann.
        Da wird wohl eine erneute Anschaffung anstehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185571
        Judyka79
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für die Nachricht. Das habe ich schon befürchtet. Wie schaut es mit \”Spamihilator\” aus. Ich habe das Programm installiert und auch Incredimail damit verbunden. Doch leider kann Incredimail nicht mehr die Mails abrufen. Ich habe schon so viel gegoogeld, doch leider keine Lösung finden können. Ich habe Yahoo, und Windows 7 (64 bit). Ich hoffe hier kann jemand helfen. Vielen Dank

          Herzliche Grüße
          Daria

          #185572
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Judyka79,

            muss Spamihilator erst angelernt werden?
            Welche Bit-Version von Spamihilator hast Du?
            Wie Win 7 64 bit auch Spamihilator 64 bit?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #185573
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Schau in der Hilfe bzw. auf de Homepage von Spamhilator wie die Server konfiguriert werden müssen. Incredimail holt die mails vom Spamhilator ab, der Spamhilator von yahoo.

              Bis bald und viele liebe Grüße