Incredimail Gold

  • Autor
    Beitrag
  • #40349
    black-cat1
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!
      Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, falls nicht bitte an die richtige Stelle schieben.

      Ich würde mir gerne Incredimail Gold zulegen, bzw. schenken lassen da ich bald Geburtstag habe.
      Nun würde es mich interessieren was ihr von IM-Gold haltet? Müsste ich mir dann auch die neueste Version von IM runter laden?

      Freue mich auf viele Antworten.

      Liebe Grüße
      Cat

      #141704
      elli_pirally
      Teilnehmer

        also meine persönliche meinung ist das man das nicht wirklich braucht.
        der einzigste vorteil ist das du ein paar mehr melder , animationen , sounds und letter nutzen kann.
        aber es gibt im www schönere letter, animationen und sounds.
        das muß jeder selber wissen.
        aber nur für diese paar teile nochmal extra geld ausgeben ?!?!?
        hmmmm

        #141711
        black-cat1
        Teilnehmer

          aber es gibt im www schönere letter, animationen und sounds.

          Kann man diese auch bei IM verwenden? Hast Du evtl. Links für mich wo ich sie finden könnte?

          Gruß
          Cat

          #141723
          elli_pirally
          Teilnehmer

            gib mal bei google
            incredimailletter , incrediletter
            incredimailsounds, incredisounds
            ein

            animationen kannst du alles nehmen die du findest. die speicherst du erstmal auf dem rechner ab. gehst dann zu dem speicherort. rechte maustaste……..add animation to incredistylebox
            und schon hast du die in incredi drin.

            #141726
            black-cat1
            Teilnehmer

              Cool, Letters habe ich gefunden. Nur mit den Sounds klappt es nicht.

              Danke
              Cat

              #141728
              lili
              Teilnehmer
                #141736
                black-cat1
                Teilnehmer

                  Danke für Deine hilfe lilli.
                  Werde mir vorerst kein IM-Gold zulegen. Da wünsche ich mir lieber etwas anderes zum Geburtstag.

                  Gruß
                  Cat