IncrediMail Gold gekauft….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Gold gekauft….

  • Autor
    Beitrag
  • #54250
    oldiesaenger
    Teilnehmer

      ….aber leider kann ich nichts \”goldenes\” von Incredi runter laden.
      Mit Incredi schreibe ich nun schon seit einiger Zeit. Leider immer alles auf englisch.
      Ich habe zwar einen Translater, aber die Anweisungen passen meistens nicht auf das deutsche System.
      Ich habe schon Cookies und Cache gelöscht, aber es hat alles nichts geholfen.

      Sollte ich \”Gold\” nun abbestellen und versuchen das Geld wieder zu bekommen, oder hat jemand noch eine – auch für Laien – umsetzbare Idee?

      Danke für die Hilfe

      oldiesaenger

      #187617
      Teqi
      Teilnehmer

        Beschreibe doch einfach das Problem genauer.
        Gibt es eine Fehlermeldung?
        Welches Programme hast du installiert?
        Welchen Browser verwendest du?

        #188022
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Incredi Gold geht nur über den Internet-Explorer und nicht über Firefox. Probier es mal aus es klappt. DD

          #188024
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ach was, es funktioniert auch mit Firefox 7.01 und wenn nicht, dann liegt es an den Cookies. Dort mal richtig aufräumen, Rechner neu starten, dann geht es auch. Kann mit meiner lebenslangen Lizenz der Gold-Galerie alles über den Firefox holen und sollte es mal nicht gehen, dann räume ich die Cookies auf.

            #188026
            oldiesaenger
            Teilnehmer

              Hallo zusammen,

              das, was mir von \”unbekannt\” zuletzt geschrieben wurde, kann ich aus den Erahrungen der letzten Zeit, bestätigen. Warum auch immer: es funktioniert nun doch schon eine geraume Zeit.
              Cookies löschen ist o. k. – werde ich beherzigen.

              Dann schreibst du, dass du eine lebenslange Goldmitgliedschaft hast. Das habe ich noch nirgends gefunden. Was muss man da tun und wo \”geht\’s lang\”?

              Gerne höre ich noch einmal

              oldiesaenger

              #188027
              Mailhilfe
              Administrator

                Die \”Lebenslange Lizenz\” wird noch im Mailhilfe-Shop angeboten:
                http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-gold-gallery-lebenslange-clubmitgliedschaft-p-76.html