IncrediMail – Googlemail.com

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail – Googlemail.com

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45279
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gestern habe mich zum ersten Mal eine Mail-Addy bei Googlemail besorgt.

      Googlemail: Unter Einstellungen – Weiterleitung und POP hbe ich \”POP für alle Nachrichten (auch bereits heruntergeladene) aktivieren\” aktiviert.

      Danach habe ich versucht ein Konto bei IncrediMail einzurichten; jedoch bekomme ich Fehlermeldung: \”Das Posteingang-Server \”pop.googlemail.com\” reagiert nicht, versuchen Sie es später noch einmal. Wenn dieses Problem fortbesteht, setzen Sie sich mit dem Internet-Dienstanbieter in Verbindung\” – was hat dies zu bedeuten? Was habe ich falsch gemacht?

      Hier meine Einstellungen bei IncrediMail unter Konten:

      Allgemein:
      E-Mail-Adresse: Mustermann@googlemail.com

      Servers:
      Posteingang-Server: pop.googlemail.com
      Postausgang-Server: smtp.googlemail.com
      Posteingang-Server – Benutzername:
      Mustermann@googlemail.com
      Kennwort: xxxxxx
      Postausgang-Server:
      Mein Server erfordert Authentifizierung (Haken aktiviert)

      Erweitert:
      Postausgang (SMTP) :
      Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL) : Haken aktiviert
      Ankommende Mail (POP3):
      Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL) : Haken aktiviert
      Übermittlung:
      Eine Kopie der Meldungen im Server belassen : Haken aktiviert
      Wenden Sie den Junkfilter an, wenn Sie Nachrichten für dieses Konto erhalten : Haken aktiviert.

      BITTE HILF MIR; ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT UND HILFLOS!

      Grüßi
      Delfi

      #177405
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Google Mail Posteingangsserver: POP3: pop.googlemail.com (SSL; Port 995), IMAP: imap.googlemail.com (SSL; Port 993)
        Postausgangsserver: smtp.googlemail.com (SSL; Port 465 oder 587)
        Benutzername: Benutzername@googlemail.com
        Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
        Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
        POP3 und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.
        Der SMTP-Server läuft auf Port 465 oder 587, der POP3-Server auf Port 995 (Standard-Port für POP3 über SSL), der IMAP-Server auf Port 993 (Standard-Port für IMAP über SSL).

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.