Incredimail greift auf falsches Konto zu!

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14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #151186
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Michael,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      BS und ICM-Version?
      Wie hast Du die Konten eingerichtet?
      Manuell oder von ICM machen lassen?

      Magst Du uns bitte die Konfigurationseinstellungen der Konten von ICM nennen?
      Screenshots wären vorteilhaft. (Klickbare Vorschau)
      Persönliche Daten unkenntlich machen. (Mailadresse)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #151190
      Michaelk
      Participant

        Danke für Deinen Willkommensgruß, Nobbi.
        Leider bin ich wohl nicht so bewandert wie Du; Sorry, was ist BS?

        Falls ICM IncrediMail heißt: die neuste Version (Xe), kostenfrei, von der Internetseite von Incredimail.

        #151191
        Michaelk
        Participant

          Konteneinstellungen:

          Registerkarte \” Allgemein\”
          Kontoname: xxxxxxxxxxxxx@t-online.de
          Anzeigenname: Xxxxxxxx Xxxxxxxxxx
          Email-Adresse: xxxxxxxxxxxxx@t-online.de

          Registerkarte \” Servers\”

          Posteingangsserver: pop.t-online.de
          Postausgangsserver: mailto:t-online.de

          Posteingangsserver Benutzername: xxxxxxxxxxxxx@t-online.de
          Häkchen bei: Mein Server erfordert Authentifizierung

          Registerkarte \” Erweitert:\”
          Postausgang (SMTP): 25
          Ankommende Mail (POP3): 110
          Häkchen bei: Wenden Sie den Junkfilter an…

          War es das, was Du wissen wolltest?

          #151192
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Michael,

            ja ICM = IncrediMail.
            BS bzw. OS = Betriebsysten bzw. Operating System.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #151193
            Michaelk
            Participant

              BS ist Windows Vista

              #151195
              sontag96
              Participant

                Hallo Michaelk,

                sind beide E-Mail-Adressen T-Online-E-Mail-Adressen?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                mailto: [email]071007165344.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                #151196
                Michaelk
                Participant

                  Ja, beides T-Online-Adressen 🙂

                  #151197
                  sontag96
                  Participant

                    Hallo Michaelk,

                    da Dein Problem ein T-Online-spezifisches Problem ist, moechte ich
                    anregen, dass Du dieses Poblem erst einmal im zustaendigen T-Online-
                    Serviceforum

                    http://www.t-online.de/service-foren/

                    postest. Magst Du eventuell meiner Anregung folgen?

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]071007173056.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                    #151199
                    Michaelk
                    Participant

                      O.K., will ich gerne tun.

                      Kannst du mir erklären, wie du darauf kommst, das dieses Prob T-Online-spezifisch ist (das fragen die nämlich dann meist auch 🙁 )

                      Die T-Online-Software funktioniert ja schließlich tadellos…

                      Gruß
                      Michael 🙂

                      #151200
                      sontag96
                      Participant

                        Hallo Michaelk,

                        die Kollegen in den Serviceforen von T-Online sind Spezialisten in
                        ihrem Bereich und verfuegen ueber ein umfangreicheres
                        Hintergrundwissen als ich.

                        Trotzdem, versuchen wir es einmal.

                        Greifen Deine beiden E-Mail-Adressen auf das selbe Postfach zu oder
                        sind es Hauptadressen zu jeweils unterschiedlichen Postfaechern?

                        Freundliche Gruesse

                        sontag96
                        mailto: [email]071007181512.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                        #151201
                        elli_pirally
                        Participant

                          Bitte das nächste Mal ins entsprechende Unterforum setzen.

                          #151203
                          elli_pirally
                          Participant

                            Ist in Incredi die richtige Adresse eingeben ?
                            also wirklich nur Mailaddy 2 oder auch die Mailaddy 1 ?

                            #151206
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo elli,

                              Michael schreibt:
                              [code]…
                              Verfüge über 2 Email-Adressen:
                              Mail-Adresse 1 auf Laptop
                              Mail-Adresse 2 auf Neu-PC
                              …[/code]

                              Ist also davon auszugehen.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                              #151213
                              Michaelk
                              Participant

                                Hast recht, Nobbi.
                                @elli_pirally: sorry, dachte ich wäre im richtigen Unterforum – wie du sagst: nächstes Mal…

                                Gruß
                                Michael 🙂

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