IncrediMail Großbuchstaben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Großbuchstaben

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #37472
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Seit kurzem werden beim Briefschreiben einzelne Wörter immer mit Großbuchstaben geschrieben. Eine Korrektur ist nicht immer ganz einfach, da die Großbuchstaben zurückkommen. Es handelt sich immer nur hin und wieder um einzelne wörter, die dann mit einem Großbuchstaben beginnen. Wer kann mir helfen?
    Panigel

    #134454
    shinita
    Teilnehmer

    Ein ganzes Wort oder nur der Anfangsbuchstabe?

    Vermutlich hast du das bereits in Word so eingestellt, sollte dies so sein, dann siehe unter:Extras, Autokorrektur.

    Habe mich im Forum mal umgeschaut und bin fündig geworden, evtl.: Schau einmal in Optionen, Rechtschreibung. Hier entferne das Häkchen bei \”am Satzfanfang
    groß schreiben\”.

    Warum gleich 😡 ???????
    Jede(r) der im Forum hilft, gibt seine Freizeit dafür.

    Gruß shinita

    [Editiert am 8/8/2006 von shinita]

    #135137
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe dieses Problem auch und finde keine Lösung… 🙁

    #135141
    shinita
    Teilnehmer

    und schon beide vorschläge ausprobiert???

    Gruß shinita

    #135193
    Unbekannt
    Teilnehmer

    bis auf das mit der autokorrektur hab ich \”allles\” gemacht, den satzanfang lässt er klein, manches zwischendrin einfach groß

    #135204
    shinita
    Teilnehmer

    aber kommst nicht ausversehen ab und zu beim schreiben auf die shift-taste (die pfeil nach oben zeigt), was beim schnellen schreiben auch schnell passieren kann.
    vermute ich fast.

    Gruß shinita

    #135233
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Neeee, sooooo schnell kann ich gar net schreiben….
    Ich hab jetzt nochmal genau aufgepasst. Der satzanfang ist jetzt immer klein, alles andere macht er weiter, frei nach Schn…, gross. ;(
    Eigenartig…

    #135243
    shinita
    Teilnehmer

    ich vermute immer noch, das die ursache generell im textprogramm liegt.
    ist die nur bei incredi oder auch im textprogramm so???

    Gruß shinita

    #135258
    Unbekannt
    Teilnehmer

    textprogramme0 word etc.???
    habs da ausprobiert, da unterstreicht er mir dann das, was wirklich groß geschrieben werden sollte, veräandert aber nicht gleich einfach.

    #135262
    shinita
    Teilnehmer

    [quote]textprogramme0 word etc.???
    habs da ausprobiert, da unterstreicht er mir dann das, was wirklich groß geschrieben werden sollte, veräandert aber nicht gleich einfach. [/quote]

    hast wahrscheinlich hier unterstreichen aktiviert, denn von allein macht dies word oder…. nicht, klick einfach mal auf das U in deinem textprogramm.

    frage evtl. mal im forum: http://www.spotlight.de
    oder http://www.frankn.com

    Gruß shinita

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...