IncrediMail Großbuchstaben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Großbuchstaben

  • Autor
    Beitrag
  • #37472
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit kurzem werden beim Briefschreiben einzelne Wörter immer mit Großbuchstaben geschrieben. Eine Korrektur ist nicht immer ganz einfach, da die Großbuchstaben zurückkommen. Es handelt sich immer nur hin und wieder um einzelne wörter, die dann mit einem Großbuchstaben beginnen. Wer kann mir helfen?
      Panigel

      #134454
      shinita
      Teilnehmer

        Ein ganzes Wort oder nur der Anfangsbuchstabe?

        Vermutlich hast du das bereits in Word so eingestellt, sollte dies so sein, dann siehe unter:Extras, Autokorrektur.

        Habe mich im Forum mal umgeschaut und bin fündig geworden, evtl.: Schau einmal in Optionen, Rechtschreibung. Hier entferne das Häkchen bei \”am Satzfanfang
        groß schreiben\”.

        Warum gleich 😡 ???????
        Jede(r) der im Forum hilft, gibt seine Freizeit dafür.

        Gruß shinita

        [Editiert am 8/8/2006 von shinita]

        #135137
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe dieses Problem auch und finde keine Lösung… 🙁

          #135141
          shinita
          Teilnehmer

            und schon beide vorschläge ausprobiert???

            Gruß shinita

            #135193
            Unbekannt
            Teilnehmer

              bis auf das mit der autokorrektur hab ich \”allles\” gemacht, den satzanfang lässt er klein, manches zwischendrin einfach groß

              #135204
              shinita
              Teilnehmer

                aber kommst nicht ausversehen ab und zu beim schreiben auf die shift-taste (die pfeil nach oben zeigt), was beim schnellen schreiben auch schnell passieren kann.
                vermute ich fast.

                Gruß shinita

                #135233
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Neeee, sooooo schnell kann ich gar net schreiben….
                  Ich hab jetzt nochmal genau aufgepasst. Der satzanfang ist jetzt immer klein, alles andere macht er weiter, frei nach Schn…, gross. ;(
                  Eigenartig…

                  #135243
                  shinita
                  Teilnehmer

                    ich vermute immer noch, das die ursache generell im textprogramm liegt.
                    ist die nur bei incredi oder auch im textprogramm so???

                    Gruß shinita

                    #135258
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      textprogramme0 word etc.???
                      habs da ausprobiert, da unterstreicht er mir dann das, was wirklich groß geschrieben werden sollte, veräandert aber nicht gleich einfach.

                      #135262
                      shinita
                      Teilnehmer

                        textprogramme0 word etc.???
                        habs da ausprobiert, da unterstreicht er mir dann das, was wirklich groß geschrieben werden sollte, veräandert aber nicht gleich einfach.

                        hast wahrscheinlich hier unterstreichen aktiviert, denn von allein macht dies word oder…. nicht, klick einfach mal auf das U in deinem textprogramm.

                        frage evtl. mal im forum: http://www.spotlight.de
                        oder http://www.frankn.com

                        Gruß shinita