Incredimail & Hansenet (Alice)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail & Hansenet (Alice)

  • Autor
    Beitrag
  • #51525
    Nihat
    Teilnehmer

      Folgendes Problem ,Incredimail & Hansenet lief gut bis ich bei Alice (Hansenet) eine Alias Adresse (Sub-Account )angelegt habe.Seit her kann ich weder E-Mail\’s von Incredi Mail senden noch empfangen (nur über Hansenet,über Aol & Freenet funktioniert es).Habe versucht den Sub Account zu löschen ,aber das geht nicht, da steht seit Monaten ,,in Arbeit\’\’,unlöschbar.Auch habe ich versucht die Eingangs & Ausgangserver zu ändern , aber es funktioniert nicht.Wer kann helfen? Gruß Nihat

      #179364
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nihat,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Warum lässt du den Alias nicht links liegen und nimmst wieder den Ursprünglichen?
        Was meint denn Alice dazu? (Anruf oder Mail)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179370
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, Nobbi die e-Mail Adresse habe ich nie geändert

          #179371
          Nihat
          Teilnehmer

            Ach was Alice meint, das ist nicht ihr Problem wenn ich ein anderes E.Mail Problem nutze.Incredi Mail kennen sie angeblich nicht.Nihat