IncrediMail hängt fest

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail hängt fest

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #153597
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe gerade Folgendes festgestellt:

      Manchmal ist es doch so, dass, wenn man auf einer Internet-Seite auf den Link: \”Kontakt\” klickt, dass sich das eigene Malprogramm (halb) öffnet: \”Neue Nachricht\” – und man auf diese Art und Weise die Mail aus dem eigenen Mailprogramm verschickt.

      Das habe ich gerade probeweise gemacht und an meine 2. Mail-Adresse eine Testmail geschickt. Es hat geklappt! Allerdings habe ich die Mail nur auf dem Server gesehen, da beim Öffnen von IncrediMail der gleiche Fehler weiterhin besteht. ;(

      Bringt die neue Information jemanden auf eine neue Idee?

      Gruß
      Kirsten

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)