Incredimail +hotmail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail +hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #32425
    BlackPanther
    Teilnehmer

      Hallöchen ich habe ein wohl nicht so ganz einfaches problem denke ich.
      ich bekomme hotmail nicht ins incredimail eingebracht mit mails auch nicht durch aktuallisierung des programms
      alle anderen yahoo und gmx ebay freenetmails und andere kein problem nur hotmail nicht und outlook will ich nicht installieren bitte kann mir jemand helfen danke Blacky

      Blacky

      #116775
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        dazu folgendes.
        Sicherlich ist Ihnen bekannt, daß Hotmail keine SMTP bzw. POP3-Server anbietet. Aus diesem Grund können Ihre Hotmail Nachrichten ohne Zusatz nur mit Outlook Express abgerufen werden. Um Ihre Emails von Microsoft mit IncrediMail abzurufen gehen Sie wie folgt vor:

        Gehen Sie dazu in das Menü Werkzeuge/Konten. Hier klicken Sie auf den Button Hinzufügen. In dem nächsten Fenster wählen Sie die Option „Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren“. Nun tragen Sie im Kennwort Feld Ihr Passwort ein und klicken auf den Button Beenden.

        Der Trick bei dieser Sache ist, daß IncrediMail eine Hotmailadresse erkennt und diese in den Server-Einstellungen entsprechend berücksichtigt.

        Gruß shinita

        #116836
        BlackPanther
        Teilnehmer

          Hallo shinita, :thumbup:
          vielen lieben dank erst einmal, ;(
          aber das hatte ich schon von ihnen gelesen zuminestens
          von hier aber soweit komme ich nicht ;( mein incredimail
          versagt mir das da komme ich nicht hin 😡
          weil diese anzeige gar nicht macht das ich es selbst
          einstellen könnte leider ;( bitte etwas anderes gibts wohl
          nicht schade bitte melden sie sich doch nochmal vieleicht
          direkt dann danke alles liebe mfg Peter
          Blackpanther@htmail.de

          Blacky

          #116857
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,

            nach weiteren recherchen hab ich gefunden was auf hotmail, msn und Qutlook zutrifft:
            Soweit ich weiß funktioniert das nur mit einem MSN Hotmail Plus Konto, kostet 19,99 EUR im Jahr.

            Gefunden auf hotmail.de -> Alles über Hotmail -> Häufig gestellte Fragen
            Soweit ich weiß funktioniert dies aber nur mit den hotmail.com- und msn.com-Adressen. Über die \”Hilfe\” auf hotmail.de finde ich nämlich nur das:

            Ich kann nicht von Outlook oder Outlook Express aus auf mein kostenloses Hotmail-Konto zugreifen.

            Um unsere Benutzer vor der zunehmenden Menge unerwünschter Junk-Mails zu schützen, die von MSN Hotmail Mail-Konten über Outlook und Outlook Express gesendet werden, sahen wir uns gezwungen, die Verwendung von Outlook und Outlook Express auf Abonnenten zu beschränken.

            Dadurch, dass dieses Feature nun Teil eines Abonnements ist (für das ein Benutzer Rechnungsinformationen angeben muss), sind wir in der Lage, dieses Feature effektiver zu verwalten, seine missbräuchliche Verwendung zu stoppen und Sie und andere vor unerwünschten E-Mails zu schützen.

            Wenn Sie ein Abonnement, z. B. MSN Hotmail Plus oder MSN Premium, erwerben, können Sie über Outlook oder Outlook Express auf Ihr Konto zugreifen und andere zusätzliche Features nutzen. …

            LG. shinita

          Das Thema ‘Incredimail +hotmail’ ist für neue Antworten geschlossen.