IncrediMail im Netzwerk nutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail im Netzwerk nutzen

  • Autor
    Beitrag
  • #46412
    ths1965
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe drei IncrediMail Lizenzen und die Computer sind als Netzwerk verbunden.

      Meine Fragen nun:

      1. Besteht die Möglichkeit in IncrediMail die Adressen gemeinsam zu nutzen?

      2. Können in irgendeiner Form “gemeinsame” Ordner angelegt werden?

      Wenn ich das vorhandene Outlook 2003 nutzen würde, könnte ich den gemeinsamen Zugriff einfach über AVM KEN4 lösen. Dies hat auch früher funktioniert. Jedoch gefällt mir IncrediMail besser und es hat vor allen Dingen bei der “Briefkopfgestaltung” einer E-Mail wesentliche Vorteile.

      Schade ist, dass AVM KEN und IncrediMail nicht zusammenarbeiten.

      Die Suchfunktion habe ich schon etliche Male erfolglos bemüht.

      #163311
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo ths1965,

        zwar bin ich kein Nutzer des E-Mail-Programmes IncrediMail, aber ich unterstelle einmal, dass IncrediMail genauso wenig fuer die Verwendung im Netzwerk geeignet ist, wie, zum Beispiel, das E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080806131511.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080806131730mi@trashmail.net[/email]

        #163899
        Unbekannt
        Teilnehmer

          the Bat kanns