IncrediMail im Netzwerk nutzen

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncrediMail im Netzwerk nutzen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46412

    ths1965
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe drei IncrediMail Lizenzen und die Computer sind als Netzwerk verbunden.

    Meine Fragen nun:

    1. Besteht die Möglichkeit in IncrediMail die Adressen gemeinsam zu nutzen?

    2. Können in irgendeiner Form „gemeinsame“ Ordner angelegt werden?

    Wenn ich das vorhandene Outlook 2003 nutzen würde, könnte ich den gemeinsamen Zugriff einfach über AVM KEN4 lösen. Dies hat auch früher funktioniert. Jedoch gefällt mir IncrediMail besser und es hat vor allen Dingen bei der „Briefkopfgestaltung“ einer E-Mail wesentliche Vorteile.

    Schade ist, dass AVM KEN und IncrediMail nicht zusammenarbeiten.

    Die Suchfunktion habe ich schon etliche Male erfolglos bemüht.

    #163311

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo ths1965,

    zwar bin ich kein Nutzer des E-Mail-Programmes IncrediMail, aber ich unterstelle einmal, dass IncrediMail genauso wenig fuer die Verwendung im Netzwerk geeignet ist, wie, zum Beispiel, das E-Mail-Programm Microsoft Outlook Express.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    [email]080806131511.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
    [email]20080806131730mi@trashmail.net[/email]

    #163899

    Unbekannt
    Teilnehmer

    the Bat kanns

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...