Incredimail Inc. sind Ignorant …

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Incredimail Inc. sind Ignorant …

  • Autor
    Beitrag
  • #47961
    Walter
    Teilnehmer

      sie nehmen offensichtlich nichts zu Herzen und jegliche Anfragen werden zusammenhangslos beantwortet. Habe das zum wiederholten male festgestellt sowie auch von anderen erfahren

      Kurz: Ich sendete denen im Kontaktformular in englisch einen Verbesserungsvorschlag, diese Antworteten dann mit einer Gegenfrage, was denn überhaupt der Fall ist und ich solle dochmal einen Snapshot vom Incredimail dann machen. Tatsache ist, daß es diesen Verbesserungsvorschlag im Incredimail NICHT gibt … was meines Erachtens in ähnlicher Form in das IM einzubauen ist.

      Hier das Bild was ich denen wie gewünscht zurücksendete, damit man dort sehen könnte, was nun gemeint ist. … Könnte … kam niemehr etwas 🙂

      Entgegen deren Vorhaben,Vorschläge in deren Webseite zu machen … kann man getrost lassen. Stattdessen wird öfter gebugfixt und nichts passiert. Kurz … die machen eh was die Wollen (und auch nicht wollen)
      Man sitzt auf einem hohen Ross. Da kann jeder beginnen darüber nachzudenken!!!

      [Editiert am 6/2/2009 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #168412
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Sorry aber warum setzt Du das hier unter Vista rein ?
        Und warum setzt Du das rein ?
        Hier kann doch leider keiner etwas dagegen tun.
        Und wenn man Dir antwortet reagierst Du doch sowieso nicht.

        [Editiert am 6/2/2009 von elli_pirally]

        #168416
        Walter
        Teilnehmer

          So … ich antworte nicht? Bin schon komisch
          Warum ich es Hier herein setzte? Ich habe Vista … für XP gält es gleichermaßen, doch auch dort würdest Du fragen, weswegen ich das dort reinsetze. Wo hättest Du es gerne? Ist doch Plattformübergreifend (Innerhalb von Microsoft)
          Die Tatsache, daß Du antwortest ist ansich schon die Aussage für sich. Egal worin ich das Poste. Erstens betrifft es leider jeden und zum zweiten betrifft es das Programm incredimail.

          Woanders wird es wahrscheinlich eher untergehen, da ja Kritiken eher ungelesen bleiben. Steckt durchaus etwas Taktik dahinter.

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #168418
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Erstmal es soll nun keine Werbung für ICM werden aber:

            Laut deinen Bild würdest du wünschen das es so eine Einrichtung gibt oder verstehe ich das falsch?Denn ich benutze ICM nicht mehr.
            Du schreibst: Stattdessen wird öfter gebugfixt und nichts passiert. Kurz … die machen eh was die Wollen (und auch nicht wollen)

            Sei doch froh das sie ihre Fehler sehr schnell beheben,das machen andere nicht!!!
            Ich kann mir gut vorstellen das sie eine menge Post bekommen wo Verbesserungen vorgeschlagen werden,wenn sie alle einbauen würden,würde das Programm wahrscheinlich 100mb oder größer sein und auch dann gibt es viele die dann sagen aber das kann ja noch rein.
            Und ich sage immer wenn einer nicht zufrieden ist mit was ,warum benutzt er es dann immer noch.Das verstehe ich einfach nicht,soll nicht persönlich sein aber sowas lese ich jeden Tag.
            Versetze dich einfach mal in ihre Lage.Du bist der Chef und hast so ein Unternehmen und bekommst tausende Mails pro Tag und Wünsche ,meinst du wirklich das du auf jeden Wunsch eingehen kannst.Glaube nicht ,du wirst probieren eine mittel Lösung zufinden.
            chris

            [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #168426
            shinita
            Teilnehmer

              Hallo
              Erstmal es soll nun keine Werbung für ICM werden aber:

              Laut deinen Bild würdest du wünschen das es so eine Einrichtung gibt oder verstehe ich das falsch?Denn ich benutze ICM nicht mehr.
              Du schreibst: [b] Stattdessen wird öfter gebugfixt und nichts passiert. Kurz … die machen eh was die Wollen (und auch nicht wollen)[/b]

              Sei doch froh das sie ihre Fehler sehr schnell beheben,das machen andere nicht!!!
              Ich kann mir gut vorstellen das sie eine menge Post bekommen wo Verbesserungen vorgeschlagen werden,wenn sie alle einbauen würden,würde das Programm wahrscheinlich 100mb oder größer sein und auch dann gibt es viele die dann sagen aber das kann ja noch rein.
              Und ich sage immer wenn einer nicht zufrieden ist mit was ,warum benutzt er es dann immer noch.Das verstehe ich einfach nicht,soll nicht persönlich sein aber sowas lese ich jeden Tag.
              Versetze dich einfach mal in ihre Lage.Du bist der Chef und hast so ein Unternehmen und bekommst tausende Mails pro Tag und Wünsche ,meinst du wirklich das du auf jeden Wunsch eingehen kannst.Glaube nicht ,du wirst probieren eine mittel Lösung zufinden.
              chris

              [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

              vanda69 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

              Vieles will man kostenlos haben, vergißt dabei aber die Erstellung und Menschen die damit
              ihr täglich Brot verdienen.

              Ich frage mich dabei, ob DD9KWA auch umsonst arbeiten würde, vermutlich nicht.

              #168427
              elli_pirally
              Teilnehmer
                #168428
                Walter
                Teilnehmer

                  vielen Dank für die Resonanz. Doch, bevor ich jetzt aus dem Nähkästchen plaudere und auf jede Argumentation eingehe, lese ich hier weiter und gehe davon aus, daß alles so bleibt wie es ist!

                  Schönes Wochenende 🙂

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                Das Thema ‘Incredimail Inc. sind Ignorant …’ ist für neue Antworten geschlossen.