Incredimail Installation

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Installation

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #54597
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem, ich hatte einen PC Schaden und dabei ist mir Incredimail abhanden gekommen.
      Nun möchte ich es wieder installieren, aber geht nicht mehr. Ich habe es bestimmt schon an die 30 mal probiert es geht einfach nicht mehr.
      Immer wenn es installieren will bricht es ab mit folgender Fehlermeldung.
      imsetup fehlt.
      Was kann ich machen, ich hätte das Programm schon gerne wieder, da es sich ja wohl auch sehr verändert hat, ich glaube auch zum besten.
      Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
      Daisy

      #188859
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Daisy,

        nutzt bzw. hast Du ein Reinigungstool? (z.b. ccleaner)
        Lass das mal laufen.

        Denn bei Deiner ganzen In- bzw. Deinstallation können so einige Bruchstücke übrig geblieben sein die eine Installation verhindern.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188861
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ok danke ich werde es mal probieren. Und mich gebenenfalls wieder melden.

          #188862
          Unbekannt
          Teilnehmer
          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.