incredimail installiert und hat sofort mails abgerufen ,wie geht das??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail installiert und hat sofort mails abgerufen ,wie geht das??

  • Autor
    Beitrag
  • #52353
    jennipenni
    Teilnehmer

      huhu ich habe das programm installiert und komischerweise hat der direkt ALLE meine Postfächer abgefragt obwohl ich ja noch garkeine eingabe gemacht habe passwörter usw wie geht das????

      und alle 2 minuten werde ich nach einem zertifikat gefragt…BITTE HILFE !!!!

      LG

      #182269
      vanda69
      Teilnehmer

        Wenn du schon mal Incredimail auf deinen Rechner hattest und damals nicht alles gelöscht hast bleiben deine Einstellungen erhalten.
        Um welches Zertifikat handelt es sich?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #182280
        jennipenni
        Teilnehmer

          hallo nein hab das zum ersten mal installiert..hab gleichzeitig live mail und thunder drauf gehabt liegt es daran?? Thunder is bisher gelöscht…meldung der server mit dem sie verbunden sind verwendet ein sichherheitszertifikat ,das nicht bestätigt werden konnte.möchten sie diesen server weiter benutzen..

          das war die meldung

          gibt es nix wo wie outlook läuft?? ich komme mit diesem ganzen schnick schnack nicht zurecht ..hab windwows7 drauf auf dem neuen laptop 🙁 aber naja …sagt mir garnicht zu

          LG

          #182284
          vanda69
          Teilnehmer

            Kann sein das er die Einstellungen übernommen hat.
            Hast du schon mal Windows Live Mail probiert.Sollte es noch nicht auf deinen Rechner sein dann mußt du es dir hier holen
            http://www.computerbild.de/download/Windows-Live-Mail-2009-1308695.html

            Es ist eine abgespeckte Version von Outlook
            Das Sichherheitszertifikat ist nur von Microsoft nicht überprüft worden(das kostet denn Anbieter auch viel Geld).Kannst du verwenden

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/