IncrediMail Junk Filter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›IncrediMail Junk Filter

  • Autor
    Beitrag
  • #35845
    cravallo
    Teilnehmer

      Wie kann ich IncrediMail so einstellen, daß die Nachrichten, die in den Junk-Filter gehen, nicht auch noch in meinem Posteingang erscheinen, obwohl mein Junk-Filter aktiviert ist ?

      #129121
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Ich denke auf Junkfilter Plus klicken dann in Optionen mal nachschauen.
        Bei mir erscheinen nur die von mir gewollten im Posteingang alles andere bleibt im Filter.
        Nachtfalke

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #129167
        danisan
        Teilnehmer

          Auch bei dem Junkfilter von Incredimail mußt du wie bei jedem anderen Spamfilter, die Adressenangeben, die du als vertrauenswürdig einstufst.

          Dann bekommst du auch nur die gewünschten Mails in den Eingang.
          Bei mir funktioniert das einwandfrei.:-)

          [Editiert am 25/4/2006 von danisan]

          ~Flieht, ihr Narren~