Incredimail Junkmailordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Incredimail Junkmailordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27593
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe versehentlich den junkmailordner gelöscht. möchte diesen aber gerne wieder haben, weiß nur nicht wie. habe bereits meine daten gesichert, und das prog deinstalliert und neu installiert. da war der ordner dann auch da. mach recover meiner daten ist der aber wieder weg….

      danke für die hilfe

      axel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Incredimail Junkmailordner’ ist für neue Antworten geschlossen.