Incredimail kann keine Bilddateien öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Incredimail kann keine Bilddateien öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #49285
    greeshark
    Teilnehmer

      Hallo, unter Vista 64-Bit kann ich mit Incredimail (neu installiert) keine Bilddateien (alle anderen Dateitypen gehen) öffnen. Da kommt gar nichts, auch kein Dialog. Mit Windows Mail gibt es dahingehend keine Probleme.
      Diesen Link habe ich auch schon komplett durchgearbeitet:

      http://www.howtogeek.com/howto/windows-vista/fix-for-com-surrogate-has-stopped-working-error-in-vista/

      Wer hat noch eine Idee, woran es liegen könnte ?

      [Editiert am 11/8/2009 von greeshark]

      #173966
      Walter
      Teilnehmer

        moinsen greeshark,

        zu deinem Drama: … ich denke daß 98% aller auf 32Bit arbeiten. So auch ich … leider kann dazu jetzt auch nichts Meinen!

        [Editiert am 9/10/2009 von DD9KWA]

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #173973
        vanda69
        Teilnehmer

          Da gibt es keinen Unterschied ob 32 oder 64.Welche ICM-Version hast du denn ?

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #173977
          Walter
          Teilnehmer

            zwischen 32 und 64Bit keinen Unterschied? :-)))))
            … schon allein die Schreibweise besagt einen Unterschied
            (Speicherbandbreite undundund)

            Scherz beiseite: der 64Bitter kann das Doppelte (rechnerisch) an Aktionen gegenüber einem 32Bitter verarbeiten.

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            #173983
            vanda69
            Teilnehmer

              Ich meine bei seinen Problem gibt es keinen Unterschied.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #173986
              Walter
              Teilnehmer

                Ja das ist wohl Wahr denke ich

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!