IncrediMail-Kann keine Meldungsregeln erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail-Kann keine Meldungsregeln erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #47195
    mirzekatze
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich möchte mir Meldungsregeln erstellen, geht aber nicht.
      Bei Wenn- die Zeile An enthält- trage ich im nebenstehenden Feld eine Mail-Addy ein
      Anschliessend möchte ich bei dann- verschieben in- den entsprechenden Ordner angeben.
      Ich kann aber nichts eintippen. Geht einfach nicht.
      Was mache ich da falsch?
      Bin für jeden Tip dankbar.

      #165919
      Nobbi
      Moderator

        Hallo mirzekatze,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Rechts neben dem Feld sind drei Punkte.
        Klick da mal drauf.

        Da öffnet sich dann die Kontaktliste, da markierst Du einen Kontakt und klickst auf Hinzufügen. Danach befindet sich der Kontakt im rechten Feld.

        Nach klick auf OK befindet sich der Kontakt in dem Feld im vorherigen Fenster.

        So verfährst Du auch mit dem Ordner.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165929
        mirzekatze
        Teilnehmer

          Vielen Dank. So geht es :thumbup: .

          Wenn ich schon mal hier bin, dann kann ich ja gleich noch eine Frage stellen:

          Was muss ich wo einstellen, damit ich Mails nur mit Doppelklick öffnen kann.
          Ich möchte verhindern, dass die folgende Mail automatisch geöffnet wird.
          Grüsse
          mirzekatze

          #165931
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Du beziehst Dich jetzt generell auf auf das Doppelklicken mit der linken Maustaste?
            Also beim Doppelklick soll sich etwas tun nicht beim einfachen klick?

            > Start
            > Systemsteuerung
            > Ordneroptionen
            > Allgemein
            > letzte Option (Markieren von Elementen)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #165937
            mirzekatze
            Teilnehmer

              Hi Nobby,

              nein, ich beziehe das speziell auf IncrediMail.
              Die Lösung habe ich inzwischen gefunden. Ich musste nur die Vorschau ausstellen :redhead: .
              Nun wird nicht mehr automatisch die nächste Mail angezeigt.
              Manchmal dauert es bei mir mit den \”Geistesblitzen\” etwas länger.

              Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

              Grüsse
              mirzekatze