Incredimail: Kann weder senden, noch empfangen!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail: Kann weder senden, noch empfangen!!!

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:39 um 15. März 2008 von 123kleine-ist-dabei.
15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #45074
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe mir vor ein paar Monaten Incredimail heruntergeladen und es funktionierte einwandfrei. Bis vor ein paar Tagen! (Ich bin übrigens bei [b]yahoo[/b] angemeldet).

    Wenn ich mich über Incredimail einlogge, passiert genau gar nix; ich bekomme weder eine E-Mail, noch werden meine alten gesendet. -> Dann klicke ich auf den Button \”Senden/Empfangen\”, und dann kommt jedes Mal eine Error-Meldung. Jetzt gerade kam diese Fehlermeldung:

    [b]Socket Error: 10061, Port: 25, Protocol: SMTP. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.[/b]
    Wenn ich dann auf OK klicke, kommt noch eine Fehlermeldung: [b]ERROR logging in. Please visit http://mail.yahoo.com[/b%5D

    Ich habe wirklich alles versucht, bin den Anweisungen gefolgt, habe Incredimail deinstalliert- und wieder installiert, habe mein Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, …es passiert einfach nix!
    Die Pop-Einstellungen sind auch in Ordnung (denke ich.)

    Woran kann es liegen, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert??

    Bitte helft mir. ^^

    Danke.

    #157998
    shinita
    Teilnehmer

    Hallo,
    bist auch schon auf reparieren gegangen?
    systemsteuerung/software/ändern/reparieren.

    einige firewalls verhindern manchmal den start und erfordern eingaben von icm.

    incredi beim neuinstallieren, vorher alles aus der registry entfernt?
    wichtig, sollte lizenz vorhanden sein, ist es erforderlich, diese vorher zu löschen.

    VG. shinita

    #158014
    Mermaid
    Teilnehmer

    Ich hatte dieses Problem auch … allerdings nur beim senden der Mails und
    habe nach langem hin und her eine Lösung gefunden. Man muss neue Postaus-
    gangsserver einstellungen vornehem. Und zwar habe ich jetzt unter Erweitert
    als Postausgang den 465 stehen und \”Dieser Server erfordert eine sichere
    Verbindung\” angehakt. Beim Reiter Server sollte auch \”Mein Server erfordert
    Authentifizierung\” angehakt sein. … also bei mir klappt es seit dieser neuen
    Einstsellungen wieder wunderbar.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen …
    LG Mermaid

    #158119
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten, aber das klappt dennoch alles nicht! 🙁
    Ich habe mich nun mit einer NICHT-YAHOO Adresse noch mal registriert und da klappet es wunderbar!!! Es liegt also anscheinend an der yahoo-Adresse. Wie muss man das denn ganz genau konfigurieren bei yahoo..??
    lg

    #158120
    vanda69
    Teilnehmer
    #158125
    Mermaid
    Teilnehmer

    Hallo,

    schau mal ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar Screens der
    Incredieinstellungen erstellt … hoffe das hilft dir jetzt weiter … ach ja
    und bei yahoo Mail musst du auch unter Optionen noch die Mail Weiter-
    leitung aktivieren.

    BILDER NICHT MEHR VORHANDEN

    #158167
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für eure Bemühungen, aber leider klappt es trotzdem nicht. ;( Keine Ahnung warum!!

    #158176
    Mermaid
    Teilnehmer

    Also wenn du die Weiterleitung bei Yahoo aktiviert hast und alles
    so eingestellt hast wie auf den Bildern sollte es klappen. Was mir
    nur noch einfällt wäre dein Virenschutz bzw. deine Firewall … da
    solltest du auch mal schauen, nicht das du ICM gesperrt hast.

    #158178
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Benutzt Du einen Spamkiller, z. B. Spamihilator? Wenn ja, dann musst Du diesen natürlich auch konfigurieren.

    #158190
    Unbekannt
    Teilnehmer

    @Mermaid und @Uwe: Wie mache ich das?? *g*

    #158193
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    > [i]Wie mache ich das?? [/i]

    was machst Du wie bzw. wie machst Du was?

    Hast Du einen Spamfilter und wenn ja welchen?
    Den Spamihilator?
    Dann kann man sagen wie Du was zu machen hast.

    Jeder läßt sich anders konfigurieren.

    #158202
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi!

    Meine Frage \”Wie mache ich das?\” War auf folgendes bezogen: [quote]Also wenn du die Weiterleitung bei Yahoo aktiviert hast und alles
    so eingestellt hast wie auf den Bildern sollte es klappen. Was mir
    nur noch einfällt wäre dein Virenschutz bzw. deine Firewall … da
    solltest du auch mal schauen, nicht das du ICM gesperrt hast.[/quote]

    UND auf das was Uwe geschrieben hat! (Filter konfigurieren).

    Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?!

    #158204
    Unbekannt
    Teilnehmer

    … ich habe mich gerade auf yahoo eingeloggt und bin auf Optionen gegangen, dann auf Popzugang und Weiterleitung.
    Und folgendes steht da:

    [quote] Server für ankommende Mails (POP3): [b]pop.mail.yahoo.de[/b]
    Verwenden Sie SSL, Port: 995

    Server für ausgehende Mails (SMTP): [b] smtp.mail.yahoo.de[/b][/quote]

    Das ist doch in Ordnung so, oder??

    #158208
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    >> [i]Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?![/i]
    Dies ist der Spamfilter bzw. Wächter bei yahoo. Guard = Beschützer
    Den kannst Du bei [b]Mail-Optionen[/b] in der Spalte [b]Spam[/b] nach klick auf [b]Spam-Schutz[/b] konfigurieren.
    Wie sieht es da bei Dir aus? (Haken – Punkte gesetzt)
    Z.b. SpamGuard ist AKTIV ?

    In der Spalte [b]Verwaltung[/b] nach klick auf [i]POP-Zugang und Mail-Weiterleitung[/i] steht bei mir nach klick auf [i]POP-Einstellungen anzeigen[/i]

    [b]Servereinstellungen[/b]
    Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 995
    Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
    Account-Name/Nutzername: xxxxxxxx
    E-Mail-Adresse: xxxxxxxx@yahoo.de
    Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

    #158230
    Unbekannt
    Teilnehmer

    [quote]Hi,

    >> [i]Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?![/i]
    Dies ist der Spamfilter bzw. Wächter bei yahoo. Guard = Beschützer
    Den kannst Du bei [b]Mail-Optionen[/b] in der Spalte [b]Spam[/b] nach klick auf [b]Spam-Schutz[/b] konfigurieren.
    Wie sieht es da bei Dir aus? (Haken – Punkte gesetzt)
    Z.b. SpamGuard ist AKTIV ?

    In der Spalte [b]Verwaltung[/b] nach klick auf [i]POP-Zugang und Mail-Weiterleitung[/i] steht bei mir nach klick auf [i]POP-Einstellungen anzeigen[/i]

    [b]Servereinstellungen[/b]
    Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 995
    Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
    Account-Name/Nutzername: xxxxxxxx
    E-Mail-Adresse: xxxxxxxx@yahoo.de
    Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort [/quote]

    Hallo,

    Danke, ja das passt bei mir eigentlich alles! Sieht alles genauso aus bei mir!
    Echt komisch.. 🙁

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...