Incredimail: Kann weder senden, noch empfangen!!!

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeIncredimail: Kann weder senden, noch empfangen!!!

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  123kleine-ist-dabei vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #45074

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe mir vor ein paar Monaten Incredimail heruntergeladen und es funktionierte einwandfrei. Bis vor ein paar Tagen! (Ich bin übrigens bei yahoo angemeldet).

    Wenn ich mich über Incredimail einlogge, passiert genau gar nix; ich bekomme weder eine E-Mail, noch werden meine alten gesendet. -> Dann klicke ich auf den Button \“Senden/Empfangen\“, und dann kommt jedes Mal eine Error-Meldung. Jetzt gerade kam diese Fehlermeldung:

    Socket Error: 10061, Port: 25, Protocol: SMTP. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
    Wenn ich dann auf OK klicke, kommt noch eine Fehlermeldung: ERROR logging in. Please visit http://mail.yahoo.com[/b%5D

    Ich habe wirklich alles versucht, bin den Anweisungen gefolgt, habe Incredimail deinstalliert- und wieder installiert, habe mein Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, …es passiert einfach nix!
    Die Pop-Einstellungen sind auch in Ordnung (denke ich.)

    Woran kann es liegen, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert??

    Bitte helft mir. ^^

    Danke.

    #157998

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    shinita
    Teilnehmer

    Hallo,
    bist auch schon auf reparieren gegangen?
    systemsteuerung/software/ändern/reparieren.

    einige firewalls verhindern manchmal den start und erfordern eingaben von icm.

    incredi beim neuinstallieren, vorher alles aus der registry entfernt?
    wichtig, sollte lizenz vorhanden sein, ist es erforderlich, diese vorher zu löschen.

    VG. shinita

    #158014

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mermaid
    Teilnehmer

    Ich hatte dieses Problem auch … allerdings nur beim senden der Mails und
    habe nach langem hin und her eine Lösung gefunden. Man muss neue Postaus-
    gangsserver einstellungen vornehem. Und zwar habe ich jetzt unter Erweitert
    als Postausgang den 465 stehen und \“Dieser Server erfordert eine sichere
    Verbindung\“ angehakt. Beim Reiter Server sollte auch \“Mein Server erfordert
    Authentifizierung\“ angehakt sein. … also bei mir klappt es seit dieser neuen
    Einstsellungen wieder wunderbar.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen …
    LG Mermaid

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #158119

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten, aber das klappt dennoch alles nicht! 🙁
    Ich habe mich nun mit einer NICHT-YAHOO Adresse noch mal registriert und da klappet es wunderbar!!! Es liegt also anscheinend an der yahoo-Adresse. Wie muss man das denn ganz genau konfigurieren bei yahoo..??
    lg

    #158120

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Schaue mal hier rein
    http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/index.html

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #158125

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mermaid
    Teilnehmer

    Hallo,

    schau mal ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar Screens der
    Incredieinstellungen erstellt … hoffe das hilft dir jetzt weiter … ach ja
    und bei yahoo Mail musst du auch unter Optionen noch die Mail Weiter-
    leitung aktivieren.

    BILDER NICHT MEHR VORHANDEN

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #158167

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für eure Bemühungen, aber leider klappt es trotzdem nicht. ;( Keine Ahnung warum!!

    #158176

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mermaid
    Teilnehmer

    Also wenn du die Weiterleitung bei Yahoo aktiviert hast und alles
    so eingestellt hast wie auf den Bildern sollte es klappen. Was mir
    nur noch einfällt wäre dein Virenschutz bzw. deine Firewall … da
    solltest du auch mal schauen, nicht das du ICM gesperrt hast.

    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

    #158178

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Benutzt Du einen Spamkiller, z. B. Spamihilator? Wenn ja, dann musst Du diesen natürlich auch konfigurieren.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #158190

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    @mermaid und @Uwe: Wie mache ich das?? *g*

    #158193

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    > Wie mache ich das??

    was machst Du wie bzw. wie machst Du was?

    Hast Du einen Spamfilter und wenn ja welchen?
    Den Spamihilator?
    Dann kann man sagen wie Du was zu machen hast.

    Jeder läßt sich anders konfigurieren.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #158202

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi!

    Meine Frage \“Wie mache ich das?\“ War auf folgendes bezogen:

    Also wenn du die Weiterleitung bei Yahoo aktiviert hast und alles
    so eingestellt hast wie auf den Bildern sollte es klappen. Was mir
    nur noch einfällt wäre dein Virenschutz bzw. deine Firewall … da
    solltest du auch mal schauen, nicht das du ICM gesperrt hast.

    UND auf das was Uwe geschrieben hat! (Filter konfigurieren).

    Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?!

    #158204

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    … ich habe mich gerade auf yahoo eingeloggt und bin auf Optionen gegangen, dann auf Popzugang und Weiterleitung.
    Und folgendes steht da:

    Server für ankommende Mails (POP3): [b]pop.mail.yahoo.de[/b]
    Verwenden Sie SSL, Port: 995

    Server für ausgehende Mails (SMTP): [b] smtp.mail.yahoo.de[/b]

    Das ist doch in Ordnung so, oder??

    #158208

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    >> Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?!
    Dies ist der Spamfilter bzw. Wächter bei yahoo. Guard = Beschützer
    Den kannst Du bei Mail-Optionen in der Spalte Spam nach klick auf Spam-Schutz konfigurieren.
    Wie sieht es da bei Dir aus? (Haken – Punkte gesetzt)
    Z.b. SpamGuard ist AKTIV ?

    In der Spalte Verwaltung nach klick auf POP-Zugang und Mail-Weiterleitung steht bei mir nach klick auf POP-Einstellungen anzeigen

    Servereinstellungen
    Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 995
    Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
    Account-Name/Nutzername: xxxxxxxx
    E-Mail-Adresse: xxxxxxxx@yahoo.de
    Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #158230

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    >> [i]Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?![/i]
    Dies ist der Spamfilter bzw. Wächter bei yahoo. Guard = Beschützer
    Den kannst Du bei [b]Mail-Optionen[/b] in der Spalte [b]Spam[/b] nach klick auf [b]Spam-Schutz[/b] konfigurieren.
    Wie sieht es da bei Dir aus? (Haken – Punkte gesetzt)
    Z.b. SpamGuard ist AKTIV ?

    In der Spalte [b]Verwaltung[/b] nach klick auf [i]POP-Zugang und Mail-Weiterleitung[/i] steht bei mir nach klick auf [i]POP-Einstellungen anzeigen[/i]

    [b]Servereinstellungen[/b]
    Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 995
    Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de

    Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
    Account-Name/Nutzername: xxxxxxxx
    E-Mail-Adresse: xxxxxxxx@yahoo.de
    Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

    Hallo,

    Danke, ja das passt bei mir eigentlich alles! Sieht alles genauso aus bei mir!
    Echt komisch.. 🙁

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...