Incredimail: Kann weder senden, noch empfangen!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail: Kann weder senden, noch empfangen!!!

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:39 um 15. März 2008 von 123kleine-ist-dabei.
  • Autor
    Beitrag
  • #45074
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir vor ein paar Monaten Incredimail heruntergeladen und es funktionierte einwandfrei. Bis vor ein paar Tagen! (Ich bin übrigens bei yahoo angemeldet).

      Wenn ich mich über Incredimail einlogge, passiert genau gar nix; ich bekomme weder eine E-Mail, noch werden meine alten gesendet. -> Dann klicke ich auf den Button \”Senden/Empfangen\”, und dann kommt jedes Mal eine Error-Meldung. Jetzt gerade kam diese Fehlermeldung:

      Socket Error: 10061, Port: 25, Protocol: SMTP. Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
      Wenn ich dann auf OK klicke, kommt noch eine Fehlermeldung: ERROR logging in. Please visit http://mail.yahoo.com

      Ich habe wirklich alles versucht, bin den Anweisungen gefolgt, habe Incredimail deinstalliert- und wieder installiert, habe mein Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, …es passiert einfach nix!
      Die Pop-Einstellungen sind auch in Ordnung (denke ich.)

      Woran kann es liegen, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert??

      Bitte helft mir. ^^

      Danke.

      #157998
      shinita
      Teilnehmer

        Hallo,
        bist auch schon auf reparieren gegangen?
        systemsteuerung/software/ändern/reparieren.

        einige firewalls verhindern manchmal den start und erfordern eingaben von icm.

        incredi beim neuinstallieren, vorher alles aus der registry entfernt?
        wichtig, sollte lizenz vorhanden sein, ist es erforderlich, diese vorher zu löschen.

        VG. shinita

        #158014
        Mermaid
        Teilnehmer

          Ich hatte dieses Problem auch … allerdings nur beim senden der Mails und
          habe nach langem hin und her eine Lösung gefunden. Man muss neue Postaus-
          gangsserver einstellungen vornehem. Und zwar habe ich jetzt unter Erweitert
          als Postausgang den 465 stehen und \”Dieser Server erfordert eine sichere
          Verbindung\” angehakt. Beim Reiter Server sollte auch \”Mein Server erfordert
          Authentifizierung\” angehakt sein. … also bei mir klappt es seit dieser neuen
          Einstsellungen wieder wunderbar.

          Ich hoffe ich konnte euch helfen …
          LG Mermaid

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

          #158119
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für eure Antworten, aber das klappt dennoch alles nicht! 🙁
            Ich habe mich nun mit einer NICHT-YAHOO Adresse noch mal registriert und da klappet es wunderbar!!! Es liegt also anscheinend an der yahoo-Adresse. Wie muss man das denn ganz genau konfigurieren bei yahoo..??
            lg

            #158120
            vanda69
            Teilnehmer

              Schaue mal hier rein
              http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/index.html

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #158125
              Mermaid
              Teilnehmer

                Hallo,

                schau mal ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar Screens der
                Incredieinstellungen erstellt … hoffe das hilft dir jetzt weiter … ach ja
                und bei yahoo Mail musst du auch unter Optionen noch die Mail Weiter-
                leitung aktivieren.

                BILDER NICHT MEHR VORHANDEN

                LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                #158167
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Danke für eure Bemühungen, aber leider klappt es trotzdem nicht. ;( Keine Ahnung warum!!

                  #158176
                  Mermaid
                  Teilnehmer

                    Also wenn du die Weiterleitung bei Yahoo aktiviert hast und alles
                    so eingestellt hast wie auf den Bildern sollte es klappen. Was mir
                    nur noch einfällt wäre dein Virenschutz bzw. deine Firewall … da
                    solltest du auch mal schauen, nicht das du ICM gesperrt hast.

                    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                    #158178
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Benutzt Du einen Spamkiller, z. B. Spamihilator? Wenn ja, dann musst Du diesen natürlich auch konfigurieren.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      #158190
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        @Mermaid und @Uwe: Wie mache ich das?? *g*

                        #158193
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          > Wie mache ich das??

                          was machst Du wie bzw. wie machst Du was?

                          Hast Du einen Spamfilter und wenn ja welchen?
                          Den Spamihilator?
                          Dann kann man sagen wie Du was zu machen hast.

                          Jeder läßt sich anders konfigurieren.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #158202
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi!

                            Meine Frage \”Wie mache ich das?\” War auf folgendes bezogen:

                            Also wenn du die Weiterleitung bei Yahoo aktiviert hast und alles
                            so eingestellt hast wie auf den Bildern sollte es klappen. Was mir
                            nur noch einfällt wäre dein Virenschutz bzw. deine Firewall … da
                            solltest du auch mal schauen, nicht das du ICM gesperrt hast.

                            UND auf das was Uwe geschrieben hat! (Filter konfigurieren).

                            Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?!

                            #158204
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              … ich habe mich gerade auf yahoo eingeloggt und bin auf Optionen gegangen, dann auf Popzugang und Weiterleitung.
                              Und folgendes steht da:

                              Server für ankommende Mails (POP3): [b]pop.mail.yahoo.de[/b]
                              Verwenden Sie SSL, Port: 995

                              Server für ausgehende Mails (SMTP): [b] smtp.mail.yahoo.de[/b]

                              Das ist doch in Ordnung so, oder??

                              #158208
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                >> Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?!
                                Dies ist der Spamfilter bzw. Wächter bei yahoo. Guard = Beschützer
                                Den kannst Du bei Mail-Optionen in der Spalte Spam nach klick auf Spam-Schutz konfigurieren.
                                Wie sieht es da bei Dir aus? (Haken – Punkte gesetzt)
                                Z.b. SpamGuard ist AKTIV ?

                                In der Spalte Verwaltung nach klick auf POP-Zugang und Mail-Weiterleitung steht bei mir nach klick auf POP-Einstellungen anzeigen

                                Servereinstellungen
                                Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de

                                Verwenden Sie SSL, Port: 995
                                Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de

                                Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
                                Account-Name/Nutzername: xxxxxxxx
                                E-Mail-Adresse: xxxxxxxx@yahoo.de
                                Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #158230
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hi,

                                  >> [i]Also ich lese bei mir irgendetwas von SpamGuard! Wie kann ich den konfigurieren..?![/i]
                                  Dies ist der Spamfilter bzw. Wächter bei yahoo. Guard = Beschützer
                                  Den kannst Du bei [b]Mail-Optionen[/b] in der Spalte [b]Spam[/b] nach klick auf [b]Spam-Schutz[/b] konfigurieren.
                                  Wie sieht es da bei Dir aus? (Haken – Punkte gesetzt)
                                  Z.b. SpamGuard ist AKTIV ?

                                  In der Spalte [b]Verwaltung[/b] nach klick auf [i]POP-Zugang und Mail-Weiterleitung[/i] steht bei mir nach klick auf [i]POP-Einstellungen anzeigen[/i]

                                  [b]Servereinstellungen[/b]
                                  Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de

                                  Verwenden Sie SSL, Port: 995
                                  Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de

                                  Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
                                  Account-Name/Nutzername: xxxxxxxx
                                  E-Mail-Adresse: xxxxxxxx@yahoo.de
                                  Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                                  Hallo,

                                  Danke, ja das passt bei mir eigentlich alles! Sieht alles genauso aus bei mir!
                                  Echt komisch.. 🙁