Incredimail Komplett löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Komplett löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #53986
    koenigskind1977
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Incredimail. Da wo normalerweise das Vorschaufenster erscheint ist nur eine weise Fläche ausserdem kommt bei klicken auf die mails dieses Downloadfenster und schreiben kann ich auch nix, dann erscheint eine englische Fehlermeldung, die ich nicht lesen kann. Auch nach mehrmaligem Versuch das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren kommt der gleiche fehler wieder und meine mails sind auch noch alle gespeichert. Wie kann ich IM denn komplett löschen.

      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
      Danke!

      #186946
      Nobbi
      Moderator

        Hallo koenigskind1977,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bist Du davon noch abzubringen, spricht soll man Dir helfen um IncrediMail weiter zu nutzen, oder bist Du gewillt das durchzuziehen?

        Dann schau mal hier.
        IncrediMail komplett löschen (Video)

        Und hier in Textform.
        Incredimail komplett löschen
        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186972
        koenigskind1977
        Teilnehmer

          Hallo koenigskind1977,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Bist Du davon noch abzubringen, spricht soll man Dir helfen um IncrediMail weiter zu nutzen, oder bist Du gewillt das durchzuziehen?

          Ich würde es gerne komplett löschen um es nochmal neu zu installieren. Kann mir jemand sagen ob das Virenprogramm Panda mit Incredi kompatibel ist?

          [Editiert am 15/7/2011 von koenigskind1977]

          #187040
          koenigskind1977
          Teilnehmer

            [quote] Hallo koenigskind1977,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Bist Du davon noch abzubringen, spricht soll man Dir helfen um IncrediMail weiter zu nutzen, oder bist Du gewillt das durchzuziehen?

            Ich würde es gerne komplett löschen um es nochmal neu zu installieren. Kann mir jemand sagen ob das Virenprogramm Panda mit Incredi kompatibel ist?
            ok es geht wieder, woran es lag weiss ich auch nicht so genau, aber freue mich dass es wieder läuft und hoffe das es so bleibt

            [Editiert am 15/7/2011 von koenigskind1977]

            #187044
            Nobbi
            Moderator

              Hallo koenigskind1977,

              das mit dem Zitieren ist zwar ein wenig konfus, 😀 doch das ist Nebensache.
              Hauptsache ist das IncrediMail wieder funktioniert. :thumbup:

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #187133
              phuket58
              Teilnehmer

                Hallo
                seit heute geht incredimail nicht mehr habe es deinstalliert aber es ist trotzdem nichts mehr zu machen,es kommt keine mail und wegschicken kann ich auch keine.
                Installation ist in ordnung da ich auch eine probemail geschickt bekam von incredimail, konnte die mail nur sehen weil ich noch thunderbird und gmx habe, ansonsten wüsste ich nicht das alles passt
                kann mir wer helfen?
                danke phuket 58

                phuket58

                #187134
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Du hast wahrscheinlich bei der Deinstallation nicht die Registry sauber aufgeräumt.
                  Das ist sehr wichtig, denn durch Fehl- oder Doppeleinträge in der Registry kommt es häufig zu Fehlermeldungen.
                  Anleitung bitte hier:
                  https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html

                  Gruß Fleyer

                  #192997
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    C:\Users\pc\AppData\Local\Conduit\CT2724407 und dort IncrediMail_MediaBar_Deutsch 2AutoUpdateHelper.exe löschen

                    #192999
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Das versteh ich überhaupt, wie ist das gemeint?