Incredimail Komplett löschen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Incredimail Komplett löschen

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #53986

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    koenigskind1977
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Incredimail. Da wo normalerweise das Vorschaufenster erscheint ist nur eine weise Fläche ausserdem kommt bei klicken auf die mails dieses Downloadfenster und schreiben kann ich auch nix, dann erscheint eine englische Fehlermeldung, die ich nicht lesen kann. Auch nach mehrmaligem Versuch das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren kommt der gleiche fehler wieder und meine mails sind auch noch alle gespeichert. Wie kann ich IM denn komplett löschen.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    Danke!

    #186946

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo koenigskind1977,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Bist Du davon noch abzubringen, spricht soll man Dir helfen um IncrediMail weiter zu nutzen, oder bist Du gewillt das durchzuziehen?

    Dann schau mal hier.
    IncrediMail komplett löschen (Video)

    IncrediMail komplett löschen (Video)

    Und hier in Textform.
    Incredimail komplett löschen
    https://www.mailhilfe.de/epost559.html

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #186972

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    koenigskind1977
    Teilnehmer

    Hallo koenigskind1977,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Bist Du davon noch abzubringen, spricht soll man Dir helfen um IncrediMail weiter zu nutzen, oder bist Du gewillt das durchzuziehen?

    Ich würde es gerne komplett löschen um es nochmal neu zu installieren. Kann mir jemand sagen ob das Virenprogramm Panda mit Incredi kompatibel ist?

    [Editiert am 15/7/2011 von koenigskind1977]

    #187040

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    koenigskind1977
    Teilnehmer

    [quote] Hallo koenigskind1977,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Bist Du davon noch abzubringen, spricht soll man Dir helfen um IncrediMail weiter zu nutzen, oder bist Du gewillt das durchzuziehen?

    Ich würde es gerne komplett löschen um es nochmal neu zu installieren. Kann mir jemand sagen ob das Virenprogramm Panda mit Incredi kompatibel ist?
    ok es geht wieder, woran es lag weiss ich auch nicht so genau, aber freue mich dass es wieder läuft und hoffe das es so bleibt

    [Editiert am 15/7/2011 von koenigskind1977]

    #187044

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo koenigskind1977,

    das mit dem Zitieren ist zwar ein wenig konfus, 😀 doch das ist Nebensache.
    Hauptsache ist das IncrediMail wieder funktioniert. :thumbup:

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #187133

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    phuket58
    Teilnehmer

    Hallo
    seit heute geht incredimail nicht mehr habe es deinstalliert aber es ist trotzdem nichts mehr zu machen,es kommt keine mail und wegschicken kann ich auch keine.
    Installation ist in ordnung da ich auch eine probemail geschickt bekam von incredimail, konnte die mail nur sehen weil ich noch thunderbird und gmx habe, ansonsten wüsste ich nicht das alles passt
    kann mir wer helfen?
    danke phuket 58

    phuket58

    #187134

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Du hast wahrscheinlich bei der Deinstallation nicht die Registry sauber aufgeräumt.
    Das ist sehr wichtig, denn durch Fehl- oder Doppeleinträge in der Registry kommt es häufig zu Fehlermeldungen.
    Anleitung bitte hier:
    https://www.mailhilfe.de/article-topic-21.html

    Gruß Fleyer

    #192997

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    C:\Users\pc\AppData\Local\Conduit\CT2724407 und dort IncrediMail_MediaBar_Deutsch 2AutoUpdateHelper.exe löschen

    #192999

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das versteh ich überhaupt, wie ist das gemeint?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...