Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:06 um 28. Juli 2004 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. Juli 2004 um 16:05 #23451UnbekanntTeilnehmer
IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen. Um es noch einmal zu versuchen, überprüfen Sie bitte, ob Sie Online sind und klicken auf“Versuchen Sie es noch einmal“
Das habe ich schon mehrmals versucht, auch mit deinstallieren und hoch und runter fahren!!! Kommt dann immer die Meldung: Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann diese Sitzung nicht fortsetzen.
Was ist hier das Problem??? Habe es doch direkt von http://www.incredimail.com/german/download.html herunter geladen!!!26. Juli 2004 um 16:35 #78365lastwebpageModeratorHallo,
hast du dich auch genau an die Deinstallationshinweise hier im Forum gehalten?
Ein einfaches deistallieren scheint bei Incredi nichts zu helfen.mfg
Peter26. Juli 2004 um 19:52 #78378UnbekanntTeilnehmerHabe es über Systemsteuerung —> Software und die gesamten regedit Einträge gelöscht und wieder neu installiert, nach Neustart. Es liegt genau das gleiche Problem wieder vor. Hat der Download einen Fehler? Normal nicht, aber über unterschiedliche Links alles probiert!!! Oder hat der Surfer auf den IncrediMail zureifen will ein Problem?! Wer kann weiter helfen?!?!
26. Juli 2004 um 20:03 #78379lastwebpageModeratorHallo,
na normalerweise könnten da Elli_Pirally,Lili,Hexchen oder shinita weiterhelfen,
aber anscheinend sind die vier Damen alle gemeinsam….. oder
mal abwarten.mfg
Peter[Editiert am 26/7/2004 von lastwebpage]
27. Juli 2004 um 08:11 #78398XXLChristine4UTeilnehmerHallo,
versuche es einfach weiter. Diese Meldung heisst, dass der Server von Incredi nicht erreichbar ist. Das ist mir auch schon oft passiert. Irgendwann klappt es dann aber
27. Juli 2004 um 14:22 #78429elli_pirallyTeilnehmerHallo,
na normalerweise könnten da Elli_Pirally,Lili,Hexchen oder shinita weiterhelfen,
aber anscheinend sind die vier Damen alle gemeinsam….. [img]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/Fool/dan.gif[/img] oder [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/musik/61.gif[/img]
mal abwarten.mfg
Peter[Editiert am 26/7/2004 von lastwebpage]
MÖNSCH DU KÖNNST UNS ABER AUCH NICHTS
27. Juli 2004 um 22:28 #78468UnbekanntTeilnehmerServe funktioniert nicht richtig? Ist das etwas normales bei Incredi? Da muß ich mir ja jetzt schon gedanken machen, falls das PROGRAMM irgend wenn mal läuft, wie man in so einen Fall an seine Mails kommt!? Hatte eigentlich gedacht das dieses Programm spitze sein soll. Und jetzt geht schon das einfachste nicht! Werde aber noch nicht gleich aufgeben, vieleicht kann mir noch jemand helfen und das Programm läuft dann. Aber danke erst einmal überhaupt!!!!!!!
28. Juli 2004 um 07:58 #78475XXLChristine4UTeilnehmerHast Du es mittlererweile schon wieder probiert? Mir ist aufgefallen, dass oft am Wochenende das mit der Registrierung nicht klappt. Am nächsten Tag funzt es aber dann sofort. Sollte bei Dir auch so sein. Falls es immer noch nicht klappen sollte, deaktiviere mal Deine Firewall für den Prozess. Vielleicht schaltet die sich dazwischen
28. Juli 2004 um 08:06 #78476UnbekanntTeilnehmerHallo, hast du ein direktes Update gemacht oder dir das gesamte Setup geholt? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich beim direkten Update der Rechner sehr häufig aufhängt. Aus diesem Grund holen wir stets das gesamte Setup auf unseren Rechner und installieren es von dort. Nun haben wir keine Probleme mehr mit der Installation.
Die Reste einer angefangenen Installation vom Rechner zu entfernen kann sehr viel Nerven kosten und mit dem jeweiligen gesamten Setup kann man dann bei Bedarf immer wieder darüber installieren.Gruß Heidi
- AutorBeitrag
Das Thema ‘IncrediMail konnte die Registrierung nicht abschliessen’ ist für neue Antworten geschlossen.