Incredimail Kontextmenü, aber wie ????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Kontextmenü, aber wie ????

  • Autor
    Beitrag
  • #43919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      neulich ist mir aufgefallen das sich bei mir incredimail xe gar nicht mehr im kontextmenü befindet.

      also das ding ist das sonst, wenn incrdimail installiert war, es auch gleichzeitig im kontextmenü zu finden war, z.b. der kontext \”bild zu incredimail animationen hinzufügen\”.

      das konnte ich sonst auch immer machen.

      nun mußte ich aber vor kurzem eine neue festplatte einbauen und hab dann incredimail neu installiert.

      nun ist mir aufgefallen, das sich diese einträge gar nicht mehr im kontextmenü befinden…so wie zuvor auch.

      was kann ich machen, damit sie da aber wieder drinnen stehen ?

      bin für jeden rat dankbar !

      gruß jessy

      #153616
      Nobbi
      Moderator

        Hallo jessy,

        das sollte Dein Problem lösen.

        Du mußt bei geöffnetem IncrediMail unter

        –> Werkzeuge
        –> Optionen…
        –> Erweitert

        bei der folgender Optionen ein Häkchen machen:
        Hinzufügen von zusätzlichen externen Animationen in das Formatfeld ermöglichen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156406
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe das gleiche problem. habe es nach dieser anleitung versucht aber es klappt noch nicht.
          für eine weitere hilfe wäre ich sehr dankbar.
          liebe grüße

          Ingrid

          #156417
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ingrid,

            schon das neueste Update Installiert?

            Falls nicht hier bekommst Du es.
            Bitte auf IncrediMail-Aktualisierung klicken.
            http://www.incredimail.com/german/download.asp

            Möglich das daurch der Fehler behoben wird.
            Wenn nicht bitte noch mal melden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #156446
            shinita
            Teilnehmer

              hallo deutschland,
              wenn dies nicht klappt, was hier erwähnt wurde, evtl. mal eine reparatur durchführen, start/systemsteuerung/software/icm. anklicken und dann auf ändern, ist bereits mehrfach im forum beschrieben worden.

              nächste schritt wäre evtl. die systemwiederherstellung zu überdenken, beachte, dass alles was zum späteren zeitpunkt installiert wurde, futsch ist. natürlich nur möglich, wenn dieser punkt gesetzt und dein betriebsystem xp ist. mag unter vista etwas anders sein.

              VG. shinita