Incredimail-Konto auf zweitem Rechner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail-Konto auf zweitem Rechner

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #55553
    postraeuber
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mailhelfer

      Mein Problem ist folgendes. Auf meinem “für-unterwegs-Rechner”, einem Netbook von Asus, das sich aus unterschiedlichsten Gründen einer Systemwiederherstellung unterziehen mußte, wollte ich wieder meinen Incredimail-Account einrichten, Trotz korrekter An- u. Eingaben in die entsprechenden Masken wird das E-Mail-Paßwort zu meinem Provider nicht mehr akzeptiert. Hat jemand eine plausible Erklärung dafür oder noch besser einen Lösungsvorschlag für meinen “unterwegs-Rechner”

      Mit freundlichen Grüßen

      postraeuber :exclam:

      #192404
      Nobbi
      Moderator

        Hallo postraeuber,

        Dein “unterwegs-Rechner” geht bzw. kann auch “unterwegs” ins Netz?
        Denn nach Eingabe der Daten werden die ja Online bei Deinem Provider abgefragt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192406
        postraeuber
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi
          Ja, das Netbook ist voll netztauglich

          MfG postraeuber

          #192407
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wer ist denn Dein Provider?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192409
            postraeuber
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi
              Kabel Deutschland

              MfG postraeuber

              #192410
              Nobbi
              Moderator

                Hallo posträuber,

                diese Daten?
                http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/226

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #192411
                postraeuber
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi
                  vielen Dank für den KD-Link, aber genauso habe ich ja die Daten in mein “unterwegs-Rechner” eingegeben. Das Generalproblem hier: das POP3-Paßwort meines E-Mail-Accounts bei KD wird n i c h t akzeptiert.

                  MfG postraeuber

                  #192413
                  postraeuber
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi
                    Habe auf meinem “unterwegs-Rechner” im Zusammenhang mit meiner Problematik folgende Fehlermeldung gefunden . Vielleicht hilft das bei Deinen Hilsangeboten weiter.

                    MfG postraeuber

                    postraeuber
                    Teilnehmer

                      Fehlermeldung:

                      ImApp – An valid argument was encountered!

                      #192415
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo postraeuber,

                        im Zusammenhang mit meiner Problematik folgende Fehlermeldung gefunden .

                        ImApp – An valid argument was encountered!

                        sorry da stehe ich im Moment auf dem Schlauch.
                        Schon direkt an KD gewandt?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #192416
                        postraeuber
                        Teilnehmer

                          Hallo Nobbi
                          nein, diesbezüglich habe ich KD noch nicht kontaktiert.

                          MfG postraeuber

                          #192417
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo postraeuber,

                            jetzt mal nur so ins Blaue geschossen.
                            Dein “unterwegs-Rechner” hat nicht zufällig Umlaute im Namen?
                            (ä, ö, ü und ß)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #192420
                            Uwe-Dembski
                            Teilnehmer

                              Guck mal hier, eventuell hilft das weiter:
                              http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=10&t=11927

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #192423
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                nobbi kannste den link von uwe mal übersetzen weil ich nicht englisch kann.

                                #192425
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Nun gravierend dürfte wohl die Antwort von IncrediAdmin2 sein, oder?

                                  Keine 1:1 Übersetzung – Wörter Teilweise ersetzt bzw. angepasst.

                                  Das Problem, das Sie haben kann durch falsche Kontodaten verursacht werden. Ich möchte Ihnen die Neukonfiguration Ihrer E-Mail mit dem “E-Mail-Setup-Assistenten” aufzeigen.

                                  1.
                                  Zunächst bitte aktualisieren Sie Ihre IncrediMail Installation mit einem Klick hier:

                                  … rsion = test
                                  (Downloadlink)

                                  2.
                                  Klicken Sie auf “Extras” und wählen Sie dann “E-Mail-Konten”.

                                  3.
                                  Wählen Sie Ihr Konto, klicken Sie auf “Entfernen”. So konfigurieren Sie das Konto, klicken Sie auf “Hinzufügen”.

                                  4.
                                  In dem Account Wizard-Fenster, wählen “Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren”, und klicken Sie auf ‘Weiter’.

                                  Bitte beachten Sie – Ist kein weiterer Email-Client auf Ihrem Computer installiert, werden Sie die “Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfigurieren”-Option nicht sehen.

                                  5.
                                  Bitte wählen Sie Ihren E-Mail-Service-Provider. Wenn er nicht aufgeführt ist, klicken Sie auf “Andere”.

                                  6.
                                  Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Konto einzurichten.

                                  Lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.

                                  Bitte beachten Sie: Stellen Sie sicher, dass das Passwort, das Sie eingegeben haben, identisch ist mit dem das ihnen Ihr E-Mail-Konto-Provider gegeben hat.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.