Incredimail-Konto auf zweitem Rechner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail-Konto auf zweitem Rechner

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #192427
    postraeuber
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi
      Bin erst heute wieder zum weiterlesen gekommen. Du meinst bestimmt Umlaute im POP3-Paßwort, n e i n, habe ich keine nur ein Sonderzeichen “&”.
      Ich werde den (englischsprachigen) Vorschlag noch einmal aufgreifen und den Incredimail-Account ganz neu installieren – vielleicht hilft d a s ja.

      MfG postraeuber

      #192429
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Translator sind sehr häufig ganz schlechte Ratgeber!

        #192431
        Nobbi
        Moderator

          Hallo postraeuber,

          nein ich meine den Namen den der “unterwegs Rechner” hat.
          XP = Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz dann Eigenschaften dann Computername
          oder Start > Systemsteuerung >System Computername

          Möglicherweise kann das Sonderzeichen & der Übeltäter sein?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #192432
          postraeuber
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi
            Ich habe im Moment so einiges um die Ohren, daß ich bei der Fehlersuche aufgebe und bin zu einem anderen Mailprogramm(Windows Live Mail) gewechselt. Mit dem Ergebnis, auf Anhieb klappte die Verbindung zu meinem Internet/Mail-Provider.
            Vielen Dank trotzdem für die Unterstüzung bei meinem Problem. Ich bleibe ja der Community erhalten. Tschüßßßß bis zu einem nächsten mal.

            Mit freundlichen Grüßen

            postraeuber 🙂

            #192433
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Poestraeuber,

              ja manchmal ist auch die mühevollste Arbeit nicht von Erfolg gekrönt.
              Man kann nicht alles haben.

              Nun wenn es mit Windows Live Mail klappt ist ja alles bestens.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.